Anzeige
Promiflash Logo
Endlich! Bibi zeigt zum ersten Mal ihren Sohnemann ganz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Bibi zeigt zum ersten Mal ihren Sohnemann ganz!

16. Okt. 2018, 15:29 - Promiflash Redaktion

Da ist es endlich: das allererste richtige Baby-Foto! Zugegebenermaßen haben Bibi (25) und Julian Claßen (25) die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes bereits mit einem Blick auf das Händchen ihres Söhnchens verkündet. Kurze Zeit später ließen die Neu-Eltern ihre Community auch an ihrem Geburtsbericht teilhaben. Auf weitere Details wie den Namen oder das Aussehen ihres Sprösslings mussten ihre Follower bisher allerdings verzichten. Ein süßes Geheimnis ist jetzt aber gelüftet: So sieht Bibi und Julians ganzer Stolz aus!

Zwölf Tage nach der Ankunft ihres Sohnes postet die frischgebackenen Mutter einen Schnappschuss, der einige Fan-Herzen höherschlagen lassen dürfte: Das neueste Bild auf ihrem Instagram-Account zeigt nicht nur eine sichtlich glückliche Vollblutmama, sondern auch ihren Hosenmatz bis auf das Gesicht komplett! Auch wenn über den Kleinen noch nicht allzu viel bekannt ist, eines steht bereits fest: In seinem gestreiften Strampler und den gehäkelten Schühchen macht das hellhaarige Baby eine überaus gute Figur!

Auch die Bildunterschrift zu dem Pic könnte nicht emotionaler sein: "Aus dem Bauch direkt ins Herz. Dieses kleine Wesen macht mein Leben einfach perfekt! Es gibt Momente im Leben, die kann man nicht in Worte fassen, nur fühlen", schreibt Bianca zu ihrem ersten Mama-Sohn-Upload.

Julian und Bibi Claßen im Februar 2015Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015Getty Images
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Was haltet ihr von dem Baby-Pic?
1876
205


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de