Da ist es endlich: das allererste richtige Baby-Foto! Zugegebenermaßen haben Bibi (25) und Julian Claßen (25) die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes bereits mit einem Blick auf das Händchen ihres Söhnchens verkündet. Kurze Zeit später ließen die Neu-Eltern ihre Community auch an ihrem Geburtsbericht teilhaben. Auf weitere Details wie den Namen oder das Aussehen ihres Sprösslings mussten ihre Follower bisher allerdings verzichten. Ein süßes Geheimnis ist jetzt aber gelüftet: So sieht Bibi und Julians ganzer Stolz aus!

Zwölf Tage nach der Ankunft ihres Sohnes postet die frischgebackenen Mutter einen Schnappschuss, der einige Fan-Herzen höherschlagen lassen dürfte: Das neueste Bild auf ihrem Instagram-Account zeigt nicht nur eine sichtlich glückliche Vollblutmama, sondern auch ihren Hosenmatz bis auf das Gesicht komplett! Auch wenn über den Kleinen noch nicht allzu viel bekannt ist, eines steht bereits fest: In seinem gestreiften Strampler und den gehäkelten Schühchen macht das hellhaarige Baby eine überaus gute Figur!

Auch die Bildunterschrift zu dem Pic könnte nicht emotionaler sein: "Aus dem Bauch direkt ins Herz. Dieses kleine Wesen macht mein Leben einfach perfekt! Es gibt Momente im Leben, die kann man nicht in Worte fassen, nur fühlen", schreibt Bianca zu ihrem ersten Mama-Sohn-Upload.

Julian und Bibi Claßen mit ihrem SohnInstagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen mit ihrem Sohn
Julian und Bibi Claßen beim FrauenarztYouTube / BibisBeautyPalace
Julian und Bibi Claßen beim Frauenarzt
Julian und Bibi Claßen bei ihrer HochzeitInstagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen bei ihrer Hochzeit
Was haltet ihr von dem Baby-Pic?2081 Stimmen
1876
Finde ich unglaublich niedlich!
205
Ich finde es schade, dass Bibi nicht das Gesicht ihres Babys zeigt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de