Promiflash Logo
"Extrem schwer": Johannes & Yeliz leiden bei Detox-Kur!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Extrem schwer": Johannes & Yeliz leiden bei Detox-Kur!

17. Okt. 2018, 6:01 - Promiflash Redaktion

Ist das die erste Belastungsprobe für Johannes Haller (30) und Yeliz Koc (24)? Seit einigen Monaten sind die ehemaligen Bachelor in Paradise-Kandidaten ein Paar. Auf ihren Social-Media-Kanälen beweisen sie mit romantischen Liebes-Pics immer wieder, wie verknallt sie ineinander sind. Doch aktuell macht das Duo eine harte Zeit durch: Die Reality-TV-Stars haben sich nämlich eine Detox-Kur auferlegt – und lernen sich währenddessen noch einmal komplett neu kennen!

Im Promiflash-Interview beim Urban Decay Naked Cherry Launch gaben Johannes und Yeliz zu, dass ihnen der kulinarische Verzicht alles andere als leicht fällt. "Für mich ist es extrem schwer. Ich esse sonst wirklich dann, wenn ich Lust habe. Es ist auf jeden Fall nicht einfach", berichtete die 24-Jährige von ihren persönlichen Schwierigkeiten. Während ihr Liebster Johannes sich in den eigenen vier Wänden noch recht gut zusammenreißen könne, würden die Versuchungen bei öffentlichen Events an jeder Ecke lauern.

Mit leerem Magen kann es auch durchaus passieren, dass sich die beiden einmal anzicken. "Heute habe ich schon mal gemerkt, dass Yeliz ganz dringend Zucker braucht. Es wird Zeit, dass unsere Detox-Phase zu einem Ende kommt", witzelte Johannes. Seine Herzdame sieht das natürlich ganz anders: "Er provoziert mich halt immer gerne, was ich hasse wie die Hölle", schilderte die TV-Beauty ihre Sicht der Dinge.

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Könnt ihr verstehen, dass sich Johannes und Yeliz aktuell anzicken?
1762
186


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de