Nach und nach trudeln immer mehr Verwandte ein, um einen Blick auf das Söhnchen von Pippa Middleton (35) und James Matthews (43) zu werfen! Am Montag hatte das Warten für die jüngere Schwester von Herzogin Kate (36) und ihren Ehemann endlich ein Ende: Um 13:58 Uhr (Ortszeit) erblickte ihr erster gemeinsamer Nachwuchs das Licht der Welt. Wie bei Kate und ihren drei Sprösslingen, diente auch für Pippa der Lindo-Flügel im St. Mary's Hospital im Londoner Stadtteil Paddington als Schauplatz der Geburt – dort traf jetzt ein weiteres Familienmitglied ein: Der frischgebackene Onkel James Middleton (31) wollte seinen Neffen kennenlernen.

Dabei hatte er es wohl besonders eilig. Der Unternehmer wurde von Paparazzi abgelichtet, als er entschlossenen Schrittes Richtung Krankenhaus marschierte. Mit sportlichem Outfit und seinem Telefon in der Hand konnte er sich ein stolzes Grinsen nicht verkneifen. Wenige Minuten zuvor war auch sein Schwager durch die berühmte Flügeltour spaziert, vor der einst Lady Di (✝36) mit ihren Babys posierte. Mit im Gepäck hatte der eine Reisetasche mit einer Auswahl an frischer Kleidung für Mutter und Kind.

Schon in der Vergangenheit bewährte sich das gute Verhältnis zwischen Bruder und Schwester Nachdem sich James im Frühjahr von seiner damaligen Partnerin Donna Air (39) getrennt hatte, wich ihm Pippa nicht von der Seite. Das Geschwisterpaar gönnte sich sogar einen vorübergehenden Tapetenwechsel in den Bergen und raste die Skipisten der Alpen hinab.

James Middleton unterwegs zum St. Mary's Hospital in London
Splash News
James Middleton unterwegs zum St. Mary's Hospital in London
James und Pippa Middleton bei Prinz Georges Taufe
Getty Images
James und Pippa Middleton bei Prinz Georges Taufe
James Matthews beim St Mary's Krankenhaus in London
Splash News
James Matthews beim St Mary's Krankenhaus in London
Glaubt ihr, James Middleton wird der Patenonkel des Kleinen?432 Stimmen
409
Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen.
23
Nein, das denke ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de