Die Fans sind schon einmal begeistert, doch was halten die Promis von der neuen DSDS-Jurorin? Gestern hatte RTL mit Oana Nechitii (30) die Jury-Crew komplett gemacht – die Profitänzerin wird im kommenden Jahr neben Dieter Bohlen (64), Pietro Lombardi (26) und Xavier Naidoo (47) die musikalischen Talente genau unter die Lupe nehmen. Viele hatte die Wahl überrascht, denn eigentlich hat die Powerfrau nichts mit Singen am Hut – auch Natascha Ochsenknecht (54) musste zweimal hinhören, als sie die News erfuhr!

"Hat mich verwundert, ja", gab die Ex-Dschungelcamperin bei ihrer alljährlichen Halloween Party im Berliner Dungeon im Promiflash-Interview zu: "Sie ist eine nette und süße Frau, aber ich hab es nicht ganz nachvollziehen können, ehrlich gesagt." Trotzdem sei sie davon überzeugt, dass Oana in Hinblick auf Choreografien und Ausstrahlung einen guten Job machen wird. Ob sich der ehemalige Let's Dance-Coach gegen seine Jury-Jungs durchsetzen kann, sei hingegen noch offen.

Während Natascha also noch überzeugt werden muss, ist sich Oana sicher: Sie wird die Show aufmischen, und wenn es sein muss, auch kein Blatt vor den Mund nehmen. "Die Kandidaten müssen sich auf eine ehrliche Meinung von mir gefasst machen. [...]. Es wird auch mal wehtun und verletzend sein”, hatte sie die Anwärter im Gespräch mit RTL vorgewarnt.

Natascha Ochsenknecht bei "Let's Dance"Getty Images
Natascha Ochsenknecht bei "Let's Dance"
Model Natascha Ochsenknecht beim Leipziger OpernballGetty Images
Model Natascha Ochsenknecht beim Leipziger Opernball
DSDS-Jurorin Oana NechitiMG RTL D / Nadine Dilly
DSDS-Jurorin Oana Nechiti
Glaubt ihr, dass Oana sich durchsetzen kann?4029 Stimmen
2218
Definitiv – da hab ich keine Zweifel.
1811
Es könnte wirklich schwer werden für sie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de