Promiflash Logo
Wie schwer fällt "Love Island"-Lisa die Trennung von Yanik?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie schwer fällt "Love Island"-Lisa die Trennung von Yanik?

17. Okt. 2018, 13:52 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem gaben Yanik Strunkey und Lisa Thiel ihre Trennung bekannt! Die zwei ehemaligen Love Island-Kandidaten hatten schon während der Show beschlossen, als Liebes-Paar aus der Sendung zu gehen. Lange hielt diese Verbindung allerdings nicht. Das Ende der Beziehung soll vor allem von Yaniks Seite ausgegangen sein. Er hätte einfach nicht genug Gefühle entwickelt, erklärte der Muskelmann der Öffentlichkeit. Kein leichtes Los für seine Verflossene: Lisa geht es derzeit gar nicht gut, wie ihre Freunde glauben!

Ein Paar, das auch nach dem Finale der Sendung noch glücklich ist, ist Tracyllino. Im Gegensatz zu Lisa und Yanik schweben Tracy Candela und Marcellino Kremers noch immer auf Wolke sieben. Dennoch geht das Schicksal ihrer Kuppelshow-Kollegen nicht spurlos an ihnen vorbei. Besonders mit Lisa fühlen die beiden mit: "Ich kann mir schon vorstellen, dass es sie sehr stark trifft, dass es ihr jetzt auch schlecht geht und dass sie wirklich erst mal eine Zeit braucht, um über ihn hinwegzukommen", mutmaßte Tracy im Promiflash-Interview.

Wie Tracyllinos erste Reaktion auf die Nachricht von Lisas und Yaniks Trennung war? "Überrascht waren wir, als wir es gelesen haben, weil es ging ja jetzt recht schnell eigentlich", verriet Marcellino. Der Personal Trainer und die Jura-Studentin erfuhren über die Medien von dem Liebes-Aus.

Britischer "Love Island"-Cast 2018Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Glaubt ihr, Lisa hat wirklich noch so an der Trennung von Yanik zu knabbern?
1229
180


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de