Erst vor Kurzem gaben Yanik Strunkey und Lisa Thiel ihre Trennung bekannt! Die zwei ehemaligen Love Island-Kandidaten hatten schon während der Show beschlossen, als Liebes-Paar aus der Sendung zu gehen. Lange hielt diese Verbindung allerdings nicht. Das Ende der Beziehung soll vor allem von Yaniks Seite ausgegangen sein. Er hätte einfach nicht genug Gefühle entwickelt, erklärte der Muskelmann der Öffentlichkeit. Kein leichtes Los für seine Verflossene: Lisa geht es derzeit gar nicht gut, wie ihre Freunde glauben!

Ein Paar, das auch nach dem Finale der Sendung noch glücklich ist, ist Tracyllino. Im Gegensatz zu Lisa und Yanik schweben Tracy Candela und Marcellino Kremers noch immer auf Wolke sieben. Dennoch geht das Schicksal ihrer Kuppelshow-Kollegen nicht spurlos an ihnen vorbei. Besonders mit Lisa fühlen die beiden mit: "Ich kann mir schon vorstellen, dass es sie sehr stark trifft, dass es ihr jetzt auch schlecht geht und dass sie wirklich erst mal eine Zeit braucht, um über ihn hinwegzukommen", mutmaßte Tracy im Promiflash-Interview.

Wie Tracyllinos erste Reaktion auf die Nachricht von Lisas und Yaniks Trennung war? "Überrascht waren wir, als wir es gelesen haben, weil es ging ja jetzt recht schnell eigentlich", verriet Marcellino. Der Personal Trainer und die Jura-Studentin erfuhren über die Medien von dem Liebes-Aus.

Lisa Thiel und Yanik Strunkey bei "Love Island" 2018
RTL II / "Love Island"
Lisa Thiel und Yanik Strunkey bei "Love Island" 2018
Marcellino Kremers und Tracy Candela, "Love Island"-Gewinner 2018
Instagram / tracy_candela_loveisland
Marcellino Kremers und Tracy Candela, "Love Island"-Gewinner 2018
Lisa und Yanik Strunkey nach der zweiten Paarungszeremonie von "Love Island"
RTL II / "Love Island"
Lisa und Yanik Strunkey nach der zweiten Paarungszeremonie von "Love Island"
Glaubt ihr, Lisa hat wirklich noch so an der Trennung von Yanik zu knabbern?1409 Stimmen
1229
Ja, kann ich mir gut vorstellen.
180
Nein, das macht für mich nicht den Eindruck.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de