Promiflash Logo
Verlobt & Vaterfreuden? Aaron Carter voll im LiebestaumelGetty ImagesZur Bildergalerie

Verlobt & Vaterfreuden? Aaron Carter voll im Liebestaumel

18. Okt. 2018, 7:59 - Promiflash Redaktion

Verliebt, verlobt und bald sogar Eltern? In Aaron Carters (30) Liebesleben läuft es momentan offensichtlich richtig rund! Erst Ende September machte der Musiker seine neue Liebe öffentlich – Künstlerin Lina Valentina hat ihm gehörig den Kopf verdreht. Schon vor wenigen Wochen malte er sich eine gemeinsame Zukunft mit seiner Liebsten aus, sprach bereits von Hochzeit und Kindern. Nun scheint das Paar Nägel mit Köpfen machen zu wollen: Die beiden sind offenbar nicht nur verlobt, sondern werden wohl bald auch Eltern.

Auf seinem Instagram-Account bringt Aaron selbst gerade die Gerüchteküche mächtig zum Brodeln. "Ich werde dich heiraten und wir werden unsere Tochter haben. Habe gerade ein Haus gekauft, um unser Leben zu beginnen und unsere Familie zu haben. Wir sind bereit", schrieb der Bruder von Nick Carter (38) zu einem Turtel-Schnappschuss von sich und seiner Liebsten. Oben drauf gab es dann noch eine gefühlvolle Liebeserklärung an seine Zukünftige: "Diese Frau ist der liebevollste, mitfühlendste und verständnisvollste Mensch, dem ich je begegnet bin."

Ist bei Aaron und Lina tatsächlich Nachwuchs unterwegs oder wird der Sänger einfach nur von seinen Gefühlen übermannt? Die Fans gratulierten Aaron jedenfalls. "Oh Mann, Glückwunsch! Ich freue mich, dich endlich wieder glücklich zu sehen", "Ich freue mich so sehr für euch zwei" und "Es ist toll, dass du endlich angekommen bist", schrieben die Follower zu dem Post des 30-Jährigen.

Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Aaron Carter im Mai 2017
Getty Images
Aaron Carter im Mai 2017
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Glaubt ihr, die beiden werden echt Eltern?
156
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de