Aaron Carter (30) ist endlich wieder glücklich! In den vergangenen Monaten durchlebte der Musiker eine äußerst turbulente Zeit. Nachdem er sich im Sommer 2017 öffentlich als bisexuell geoutet hatte, trennte sich seine Freundin Madison Parker von ihm. Danach sorgte der Sänger immer wieder mit seiner Drogensucht für Schlagzeilen. Doch nach einem Entzug scheint der Blondschopf nun ins Leben zurückgefunden zu haben. Er ist sogar bis über beide Ohren verknallt!

Auf Instagram präsentiert Aaron seiner Community seine neue Freundin. Die Künstlerin Lina Valentina hat den Bruder von Nick Carter (38) gehörig um ihren kleinen Finger gewickelt. Im Netz kommt der 30-Jährige aus dem Schwärmen jedenfalls gar nicht mehr heraus. "Ich habe endlich die Liebe meines Lebens gefunden. Noch nie hat mich jemand so gut verstanden. Du bist mein Licht, du bist mein Traum und ich werde uns niemals aufgeben. Du wirst immer meine Königin bleiben", macht er der geborenen Russin eine flammende Liebeserklärung.

Obwohl die Beziehung zwischen den beiden noch recht frisch ist, malt sich Aaron bereits eine gemeinsame Zukunft aus: "Wir werden eine Familie gründen und zusammen alt werden. Für dich werde ich der Mann werden, der ich immer sein wollte. Denn du bist die Frau, von der ich immer geträumt habe."

Aaron Carter beim 102.7 KIIS FM's Wango Tango 2017
Getty Images / Frazer Harrison
Aaron Carter beim 102.7 KIIS FM's Wango Tango 2017
Lina Valentina und Aaron Carter im September 2018
Instagram / https://www.instagram.com/p/BnXPoJzBUpM/?taken-by=lina_valentina
Lina Valentina und Aaron Carter im September 2018
Lina Valentina, Künstlerin
Instagram / lina_valentina
Lina Valentina, Künstlerin
Was sagt ihr zu Aarons Familienplänen?482 Stimmen
205
Toll, ich freue mich, dass er so verliebt ist!
277
Schwierig, er soll es lieber langsam angehen lassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de