Promiflash Logo
Nach Shitstorm: GZSZ-Fans lieben Jonas-Sophie-LovestoryZur Bildergalerie

Nach Shitstorm: GZSZ-Fans lieben Jonas-Sophie-Lovestory

19. Okt. 2018, 12:42 - Promiflash Redaktion

Damit hat vor wenigen Wochen wohl niemand gerechnet! Seit Sophie (Lea Marlen Woitack, 31) und Jonas (Felix van Deventer, 22) im GZSZ-Kiez miteinander anbandeln, sorgt diese Lovestory für Schlagzeilen. Während die Zuschauer das ungleiche Paar zunächst verurteilten und gar nichts von dieser Liebelei wissen wollten, haben die Turteltauben die Herzen der Fans mittlerweile im Sturm erobert. Das Publikum ist begeistert – und das aus einem ganz besonderen Grund.

Die Facebook-User sind überzeugt: Den beiden Rollen tut dieses Techtelmechtel richtig gut! "Ich finde es super! Sophie gefällt mir gerade total. Sie lacht viel mehr, sieht glücklich aus", "Scheiß auf den Altersunterschied. Ich finde es toll... Vor allem nach dem, was Sophie mitgemacht hat, tut ihr das sehr gut" und "Irgendwie ist sie viel lockerer und sympathischer, seitdem sie mit Jonas 'verkehrt'. Davor fand ich sie total oberflächlich, zickig, spießig und nervig", hält die Community fest.

Aber auch Jonas profitiere von der Affäre – er sei durch seine reifere Geliebte viel erwachsener und vernünftiger geworden. Der Altersunterschied, der vielen Serien-Fans zuvor ein Dorn im Auge war, scheint sich für die Charaktere als echter Vorteil zu entpuppen.

Findet ihr auch, dass sich die beiden Rollen durch ihre Affäre verändert haben?
2526
647


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de