Peinlich für Hailey: Justin findet BFF Kendall Jenner uncool

Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
20. Okt. 2018 -
Paulina Rohmann

Ob sich Justin Bieber (24) jetzt wohl eine Standpauke von Kendall Jenner (22) anhören darf? Als Promi-Tochter hatte das Model den Musiker schon als Teenagerin kennengelernt, sogar Gerüchte um eine mögliche Romanze hatte es vor Jahren gegeben. Das ist inzwischen jedoch Geschichte: Seit einigen Monaten ist der Biebs mit Kendalls BFF Hailey Baldwin (21) zusammen und soll sie sogar schon geheiratet haben. Die Freundinnen seiner Liebsten scheint er jedoch nicht so sehr zu mögen – zumindest von Kendall ist der Sänger kein großer Fan!

Anzeige
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho MirageGetty Images

Für die Late Late Show von Talk-Host James Corden (40) ließen sich die beiden Mädels nun zu einer Runde Carpool Karaoke hinreißen. Während der Autofahrt blieb es jedoch nicht beim Singen – auf Kendalls Idee hin machten die zwei einen Lügendetektortest. Der brachte überraschende Details ans Licht: "Denkt Justin, dass ich cool bin?", fragte die 22-Jährige ihre Beifahrerin. Mit einem klaren Ja beantwortete die die Frage – der Computer war da aber anderer Meinung: "Das ist eine Lüge!", erklärte der Profi hinter dem Bildschirm. Kendall nahm es jedoch mit Humor.

Anzeige
Justin und Hailey BieberGetty Images

Die vermeintliche Schwindelei seiner Angebeteten dürfte Justin schon bald erklären müssen: US-Medien zufolge wollen der "Sorry"-Interpret und seine Verlobte sich nach ihrer angeblichen standesamtlichen Trauung demnächst das kirchliche Jawort geben – und für diesen Tag steht Kendall in der Auswahl von Haileys Trauzeuginnen.

Anzeige
Justin und Hailey BieberGetty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil