Promiflash Logo
Das sagt Rihanna zu den Familien-Plänen ihres Ex' Drake!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das sagt Rihanna zu den Familien-Plänen ihres Ex' Drake!

21. Okt. 2018, 20:22 - Promiflash Redaktion

Drake (31) war der festen Überzeugung, dass er in Rihanna (30) die Frau fürs Leben gefunden hatte. Jahrelang führten die beiden Musik-Stars eine On-Off-Beziehung, die 2016 dann ein jähes und endgültiges Ende fand: Der Sänger soll die Pop-Diva betrogen haben, woraufhin diese ihn abservierte. Das war offenbar ein schwerer Schlag für den Hit-Garanten. Erst kürzlich hatte der Sänger zugegeben, dass er mit seiner Ex eine Familie habe gründen wollen. Nun äußerte sich die Kurven-Queen zu diesen Plänen und ihre Reaktion fiel ziemlich überraschend aus.

Rihanna scheint ihrem einstigen Lover trotz der zurückliegenden Ereignisse noch immer wohlgesonnen zu sein. Gegenüber Hollywood Life erzählte ein Insider, dass sich die Pop-Queen davon geschmeichelt fühlte, dass Drake sich Kinder mit ihr vorstellen konnte. Auch sie habe sich das eine Zeit lang gewünscht. Doch dann sei ihr wieder klar geworden, dass ihr Ex das Ganze verbockt habe: "RiRi findet, dass er die Chance hatte, das alles zu bekommen und sie einfach nicht genutzt hat. Jetzt fragt sie sich immer, was hätte sein können", erklärte der Informant weiter.

Sind damit alle Hoffnungen auf ein Liebes-Comeback der beiden ehemaligen Turteltauben zerstört? Im weiteren Gespräch ließ die anonyme Quelle durchblicken, dass die "Stay"-Interpretin eine erneute Reunion zumindest nicht komplett ausschließe. "Dieser Kommentar hat sie wirklich nachdenklich gestimmt. Sie glaubt, dass sie vielleicht eines Tages doch noch heiraten und wunderschöne Babys bekommen werden", so der Promi-Experte.

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Was meint ihr: Finden Drake und Rihanna in Zukunft noch einmal zusammen?
671
508


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de