Promiflash Logo
Offen wie nie: Drake wollte eine Familie mit Rihanna gründenGetty ImagesZur Bildergalerie

Offen wie nie: Drake wollte eine Familie mit Rihanna gründen

20. Okt. 2018, 11:02 - Promiflash Redaktion

Hat Drake (31) endlich einen Schlussstrich gezogen? Das Hin und Her zwischen dem Rapper und Sängerin Rihanna (30) scheint seit über sieben Jahren kein Ende zu nehmen. Kennengelernt hatten sich die beiden Musiker bereits am Rande von Rihannas erstem Videodreh zu ihrer Single "Pon De Replay". Seither führen der Kanadier und die barbadische Schönheit eine schier endlose On-Off-Beziehung – zwischen ganz großen Gefühlen und absoluter Funkstille. Das Ende ihrer Liebe hatten die beiden zuletzt vor knapp zwei Jahren besiegelt. Wie ernst es dem Kanadier damals tatsächlich mit RiRi war, ließ er jetzt in einem Interview durchblicken.

"Nachdem mein Leben immer mehr Form angenommen hat und ich meine Lektionen gelernt habe, bin ich an einem Punkt angekommen, an dem ich nicht mehr an Märchen glaube", erklärte der 31-Jährige nun im Rahmen der Sendung The Shop. Zwar habe er damals durchaus darüber nachgedacht, eine Familie mit der "Wild Thoughts"-Interpretin zu gründen – inzwischen sei er aber überzeugt davon, dass sein Wunsch nur auf dem Papier gut ausgesehen hätte, so der ehemalige "Degrassi"-Darsteller weiter.

Stattdessen scheint Drake sein persönliches Familienglück mittlerweile in seinem Sohn Adonis gefunden zu haben. Offiziell bestätigt wurde die Vaterschaft zwar nie – dennoch habe sich der "March 14"-Interpret durch sein uneheliches Kind mit Pornodarstellerin Rosee Divine zu einem wahren Bilderbuchpapa gemausert, wie ein Bekannter der Kindsmutter durchblicken ließ.

Drake im Juni 2019
Getty Images
Drake im Juni 2019
Drake bei einer Film-Premiere in London
Getty Images
Drake bei einer Film-Premiere in London
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Wie sagt ihr dazu, dass Drake eine Familie mit Rihanna gründen wollte?
344
293


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de