Promiflash Logo
Verlobung, Hochzeit, Baby: Bleibt Paris Hilton konsequent?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verlobung, Hochzeit, Baby: Bleibt Paris Hilton konsequent?

21. Okt. 2018, 5:09 - Promiflash Redaktion

Macht Party-Blondine Paris Hilton (37) endlich Ernst? Nach der Verlobung mit Chris Zylka (33) Anfang des Jahres und der aufgeschobenen Hochzeit scheint eine Eheschließung der beiden vorerst in weiter Ferne zu liegen. Bereits in zwei früheren Beziehungen war Paris die Braut, die sich nicht traut. Jetzt plant die 37-Jährige allerdings schon viel weiter: Hochzeit, Flitterwochen und sogar ein Baby sind im Gespräch!

"Die Hochzeit findet nicht vor dem nächsten Jahr statt", offenbarte die Blondine in einem Interview mit Hollywood Life. Die nächsten beiden Monate sei das It-Girl sowieso noch auf Tour für ihren neuen Duft – da bliebe keine Zeit für eine Vermählung und deren Planung. Unglücklich darüber ist die Hotelerbin allerdings nicht. "Ich will es dann tun, wenn ich auch Zeit dafür habe und romantische Flitterwochen machen kann, ohne gestresst zu sein", berichtete sie.

Auch Nachwuchs steht schon auf dem Programm. Sie liebe Kinder und möchte unbedingt eine neue Familie gründen. "Ich war bei meiner Schwester in New York und habe den ganzen Tag mit meinen Nichten gespielt. Ich kann den Tag kaum abwarten, eine eigene Familie zu gründen", gab sie vor dem Magazin zu.

Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Passen Hochzeit und Baby überhaupt zu Paris?
417
454


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de