Anzeige
Promiflash Logo
Wie Herzogin Meghan: Diese Promis versteckten den Babybauch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie Herzogin Meghan: Diese Promis versteckten den Babybauch!

21. Okt. 2018, 16:22 - Promiflash Redaktion

So hielten die Stars ihre Schwangerschaften vor der Öffentlichkeit geheim! Seit dem 15. Oktober ist es endlich offiziell: Herzogin Meghan (37) und ihr Gatte Prinz Harry (34) erwarteten tatsächlich ihr erstes Baby. Nur fünf Monate nach der traumhaften Hochzeit auf Schloss Windsor freut sich nun die ganze Welt auf einen weiteren Royal-Spross. Eine große Überraschung war die Nachwuchs-News allerdings nicht, schließlich zogen Meghans jüngste Verhüllungsversuche immer mehr Aufmerksamkeit auf die Körpermitte der royalen Lady. Egal ob mit weiten Schnitten, einem Mantel oder einem Aktenhefter – der Ex-Suits-Star probierte immer wieder, die kleine Wölbung zu kaschieren. Unter den Promidamen ist sie mit dieser Taktik nicht allein: Auch diese werdenden Mamas hatten alle Mühen, ihre wachsende Babykugel zu verstecken!

Es war Harry und Meghan in Australien deutlich ins Gesicht geschrieben, wie glücklich sie waren, die frohe Botschaft endlich mit der Welt teilen zu können. Traditionell warteten schließlich auch sie, bis die kritischen ersten Monate der Schwangerschaft überstanden waren. Genauso hatte es auch Herzogin Kate (36) bei ihren drei Schwangerschaften gehandhabt. Noch im Juli vergangenen Jahres, als sie bereits mit Prinz Louis schwanger gewesen ist, war bei der Beauty dank eines roten Kleides aus einem Flatterstoff nichts zu erkennen.

Ihre Tricks haben auch die internationalen Stardamen. Khloe Kardashian versuchte monatelang, ihr wachsendes Bäuchlein vor den neugierigen Paparazzi zu verbergen. Ihre Helferlein: dicke Mäntel und große Taschen. Sängerin Jennifer Lopez (49) griff 2007 hingegen lieber zu weit geschnittenen Kleidern.

Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Könnt ihr verstehen, dass die Damen versucht haben, ihre Wölbungen zu kaschieren?956 Stimmen
744
Auf jeden Fall.
212
Nein, das ist noch auffälliger.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de