Shirin David (23) strotzt vor Stolz! Anfang September erfüllte sich die YouTuberin einen lange gehegten Traum: In Istanbul ließ sie eine Nasenkorrektur durchführen. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen – das finden nicht nur die Fans der Social-Media-Queen, sondern auch sie selbst. Überglücklich stellt Shirin auf Pics und in Clips ihr [Artikel nicht gefunden] zur Schau: Wenn es nach ihr ginge, soll ruhig die ganze Welt davon erfahren!

"Ich muss über die radikale Veränderung in meinem Gesicht sprechen und das ist, wie ihr alle seht, meine Nase", startete die 23-Jährige ihr YouTube-Video. "Ich bin ganz stolz. Ich bin mit meinem Pflaster durch Berlin gelaufen. Jeder soll sehen: Meine Nase ist gemacht. Sie sieht jetzt anders aus. Sie ist viel gekürzter, kleiner und vor allem gerade", plauderte sie heiter weiter. 23 Jahre lang sei sie mehr als unglücklich mit ihrem Riechorgan gewesen. Im Alter von 17 Jahren habe sie schließlich den Entschluss gefasst, sich die Nase operieren zu lassen. Bis sie den "perfekten Arzt" für den Eingriff gefunden habe, sei allerdings sehr viel Zeit verstrichen.

Mit ihren Fans sprach die Blondine von Anfang an ganz offen über ihre Unzufriedenheit. Für alle Neugierigen dokumentierte die Beauty-Bloggerin sogar einen Teil der Prozedur. Kurz vor der OP meldete sie sich auf Twitter aus dem Krankenhaus. "Ich liege hier im Kittel bereit für meine Nasen-OP. Oh, mein Gott! Ich weiß, ihr werdet mich alle hassen, weil ich es jetzt echt mache, aber heute ist der Tag aller Tage", verkündete sie.

Shirin David zeigt ein Vorher-Nachher-Bild ihrer Nase
Instagram / shirindavid
Shirin David zeigt ein Vorher-Nachher-Bild ihrer Nase
Shirin David, Social-Media-Star
Instagram / shirindavid
Shirin David, Social-Media-Star
Shirin David nach ihrer Nasen-OP
Instagram / shirindavid
Shirin David nach ihrer Nasen-OP
Was haltet ihr von Shirins neuer Nase?1139 Stimmen
456
Ich finde, das Ergebnis ist sehr gut geworden.
683
Solch eine OP hatte sie doch gar nicht nötig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de