Anzeige
Promiflash Logo
Ariana & Pete: War ihre Hochzeit nie wirklich geplant?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ariana & Pete: War ihre Hochzeit nie wirklich geplant?

23. Okt. 2018, 8:30 - Promiflash Redaktion

Sängerin Ariana Grande (25) durchlebt gerade ein emotionales Tief: Nach dem Tod ihres Ex-Freundes Mac Miller (✝26) zerbrach auch noch die Beziehung zu Schauspieler Pete Davidson (24). Dabei hatten sich die einstigen Turteltauben erst kurz zuvor verlobt, obwohl sie sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht lange kannten. Doch sollte ihr Versprechen auf ewige Liebe überhaupt in einer Zeremonie besiegelt werden?

Laut Berichten eines TMZ-Insiders hätten die Musikerin und der Comedian nicht geplant, in naher Zukunft zu heiraten. Obwohl Pete im Juni um die Hand seiner Liebsten angehalten hatte, sei von einer Hochzeitsplanung danach keine Spur gewesen. Das Couple habe sich kein Datum für die Trauung überlegt und auch nicht über einen Veranstaltungsort nachgedacht. Ariana soll sich lediglich mit ihrer Mama über die Heirat unterhalten haben.

Über eines habe sich das ehemalige Paar aber definitiv Gedanken gemacht – über einen Ehevertrag. Um Aris geschätztes Vermögen von rund 45 Millionen US-Dollar im Falle einer Scheidung zu schützen, sollte eine solche Regelung aufgesetzt werden. Nun ist dieses Papier wohl nicht mehr von Nutzen.

Pete Davison und Ariana Grande bei den MTV Video Music Awards 2018Getty Images
Pete Davison und Ariana Grande bei den MTV Video Music Awards 2018
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Wie findet ihr es, dass Pete und Ariana kein Paar mehr sind?
87
603


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de