Promiflash Logo
Auf der Bühne: Pete Davidson spricht über Ariana-TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

Auf der Bühne: Pete Davidson spricht über Ariana-Trennung

21. Okt. 2018, 20:49 - Promiflash Redaktion

Pete Davidson (24) hat die Trennung wohl noch nicht verdaut! In den vergangenen Monaten wirkte es fast so, als hätte der Komiker in Ariana Grande (25) seine Seelenverwandte gefunden. Nach nur wenigen Wochen Beziehung verlobten sich die beiden sogar. Doch vor einigen Tagen dann der Schock: Der Comedian und die Chartstürmerin haben ihre Beziehung beendet. Bei einer Liveshow sprach der "Saturday Night Live"-Star nun erstmals über seine Gefühle!

Am Samstag führte Pete in West Hollywood durch eine Comedyshow. Doch wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte er diesen Auftritt wohl lieber abgesagt. "Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, möchte ich eigentlich gerade gar nicht hier sein. In meinem Leben geht es aktuell drunter und drüber", deutete er laut E! News an, dass er noch mächtig an dem Beziehungsaus zu knabbern hätte. Darüber hinaus ist der 24-Jährige seit der Trennung offenbar nicht nur solo, sondern auch auf Wohnungssuche. "Hat vielleicht jemand ein Zimmer frei? Ich brauche dringend einen Ort zum Schlafen", erklärte er. Laut Medienberichten ist er nach der Liebespleite aus dem gemeinsamen Apartment in New York City ausgezogen.

Wie ernst Pete diese Worte meinte, weiß wohl nur er selbst. Die anwesenden Zuschauer feierten ihn auf jeden Fall für seine Performance. Das Publikum war ohnehin schon froh, dass der Komiker überhaupt auf der Bühne stand. Nach der Trennung hatte der US-Amerikaner schließlich einige Auftritte abgesagt.

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Machine Gun Kelly bei der InStyle Golden Globe After Party
Getty Images
Machine Gun Kelly bei der InStyle Golden Globe After Party
Meint ihr, Petes Worte waren ernst gemeint?
1072
204


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de