Promiflash Logo
"Ich date immer": Single Sylvie Meis im Dauer-Flirtmodus!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ich date immer": Single Sylvie Meis im Dauer-Flirtmodus!

23. Okt. 2018, 22:10 - Promiflash Redaktion

Sylvie Meis (40) ist aktuell Single. Das plauderte kein Geringerer als Poptitan Dieter Bohlen (64) erst kürzlich in der Öffentlichkeit aus. Mit ihrer Traumfigur, dem hübschen Gesicht und der tollen Ausstrahlung bleibt die Holländerin aber doch wohl nicht lange alleine, oder? Die Das Supertalent-Jurorin selbst lässt da zumindest nichts anbrennen. In einem Interview verrät die Mutter eines Sohnes: Sie ist nonstop im Dating-Modus!

Auf Nachfrage von Bunte.de, ob die ehemalige Let's Dance-Jurorin aktuell jemanden date, antwortet sie ehrlich: "Ich date immer." Bei dieser regelmäßigen Verabredungs-Erfahrung bleiben kleine Malheure selbstverständlich nicht aus. Einmal erschien sie mit riesengroßer Laufmasche zum Treffen. Da kennt Sylvie allerdings nichts: "Aber da gibt es dann ja nur eins, ab in die Ladys-Rooms und aus mit dem Teil. Ich hoffe bis heute, es hat niemand gemerkt."

Und jetzt aufgepasst, liebe Single-Männer: So könnt ihr Frau Meis von euch überzeugen! "Ich mag Männer mit Humor, er muss mich zum Lachen bringen können", gesteht die Ex-Frau von Profi-Kicker Rafael van der Vaart (35).

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Miriam Pielhau und Sylvie Meis bei der Tribute to Bambi Show im Oktober 2013
Getty Images
Miriam Pielhau und Sylvie Meis bei der Tribute to Bambi Show im Oktober 2013
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Getty Images
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Bist du der Mann, der Sylvies Herz erobert?
216
151
679


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de