Sylvie Meis (40) ist aktuell Single. Das plauderte kein Geringerer als Poptitan Dieter Bohlen (64) erst kürzlich in der Öffentlichkeit aus. Mit ihrer Traumfigur, dem hübschen Gesicht und der tollen Ausstrahlung bleibt die Holländerin aber doch wohl nicht lange alleine, oder? Die Das Supertalent-Jurorin selbst lässt da zumindest nichts anbrennen. In einem Interview verrät die Mutter eines Sohnes: Sie ist nonstop im Dating-Modus!

Auf Nachfrage von Bunte.de, ob die ehemalige Let's Dance-Jurorin aktuell jemanden date, antwortet sie ehrlich: "Ich date immer." Bei dieser regelmäßigen Verabredungs-Erfahrung bleiben kleine Malheure selbstverständlich nicht aus. Einmal erschien sie mit riesengroßer Laufmasche zum Treffen. Da kennt Sylvie allerdings nichts: "Aber da gibt es dann ja nur eins, ab in die Ladys-Rooms und aus mit dem Teil. Ich hoffe bis heute, es hat niemand gemerkt."

Und jetzt aufgepasst, liebe Single-Männer: So könnt ihr Frau Meis von euch überzeugen! "Ich mag Männer mit Humor, er muss mich zum Lachen bringen können", gesteht die Ex-Frau von Profi-Kicker Rafael van der Vaart (35).

Sylvie Meis beim Dreamball 2018P.Hoffmann/WENN.com
Sylvie Meis beim Dreamball 2018
Moderatorin Sylvie MeisInstagram / sylviemeis
Moderatorin Sylvie Meis
Sylvie Meis, ModeratorinHalisch, Jörg / ActionPress
Sylvie Meis, Moderatorin
Bist du der Mann, der Sylvies Herz erobert?1046 Stimmen
216
Absolut – mit meinem Humor könnte ich sie locker überzeugen.
151
Nein, sie wäre gar nicht mein Typ.
679
Was ist das für eine bescheuerte Umfrage?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de