Hilary Duff (31) hat einfach keine Lust mehr! Vor einigen Monaten gab die Schauspielerin überglücklich auf ihrem Social-Media-Kanal bekannt, dass sie ein zweites Kind erwartet. Daher ließ die Blondine ihre Community auch bereitwillig an ihrer Schwangerschaft teilhaben – mit allen Höhen und Tiefen! Mittlerweile hat es die Sängerin nämlich satt, ihren riesigen Babybauch durch die Gegend zu tragen. Die ehemalige "Lizzie McGuire"-Darstellerin wünscht sich sehnlichst die Geburt herbei!

In ihrer Instagram-Story fordert Hilary ihre ungeborene Tochter dazu auf, endlich das Licht der Welt zu erblicken. "Hey kleines Mädchen, dein Hotel ist schon lange fertig", kommentiert sie ein Foto, auf dem sie mit ihrer XXL-Kugel auf dem Sofa liegt. Schon vor einigen Tagen ließ die 31-Jährige im Netz durchblicken, dass sie nicht länger auf die Geburt ihres Babys warten möchte. Sie postete ein Bild einer Pizza, die aufgrund ihrer Zutaten angeblich die Wehen einleiten soll.

Hilary fiebert nicht alleine auf die finale Phase der Schwangerschaft hin. Auch ihr Partner Matthew Koma kann den großen Tag kaum noch erwarten – immerhin wird er zum ersten Mal Vater. Hilarys Erstgeborener Luca (6) stammt aus ihrer Ehe mit dem Eishockeyspieler Mike Comrie (38).

Hilary Duff auf der Premiere der fünften Staffel von "Younger"
Jamie McCarthy/Getty Images
Hilary Duff auf der Premiere der fünften Staffel von "Younger"
Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Getty Images
Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Hilary Duff, Schauspielerin
Dia Dipasupil/Getty Images for Jif
Hilary Duff, Schauspielerin
Könnt ihr Hilary verstehen?301 Stimmen
291
Klar, die Vorfreude auf das Baby ist einfach zu groß!
10
Nein, sie soll die letzten Tage ihrer Schwangerschaft besser genießen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de