Max Giesinger (30) ist ein großer Fan von einem weiblichen GZSZ-Star – aber von welchem? Nächste Woche ist der Musiker in der beliebten Vorabend-Serie zu sehen. Er wird in der Szene-Bar "Mauerwerk" seine neue Single "Zuhause" präsentieren. Diese Arbeit dürfte dem "Legenden"-Sänger besonders wegen einer bestimmten Schauspielerin Spaß gemacht haben: Valentina Pahde (24) – der 30-Jährige schwärmt nicht nur heimlich für die süße Blondine!

Gegenüber GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi (29) gab er im RTL-Interview zu: Er gucke die Sendung vor allem wegen der Zwillingsschwester von Cheyenne Pahde (24). "Falls sie das sehen sollte: Ich bin öfter auf der Instagram-Seite von dir, hab ein paar Bilder geliked – aber bisher kam nichts zurück", ließ er im Gespräch durchblicken. Chryssanthi versprach ihm, das mit ihrer Kollegin zu klären.

Max trat bereits vor zwei Jahren bei GZSZ auf: 2016 performte er ebenfalls im "Mauerwerk" und gab seine Mega-Hits "80 Millionen" und "Wenn sie tanzt" zum Besten. Freut ihr euch auf den TV-Gig des Singer-Songwriters? Stimmt ab!

Max Giesinger bei GZSZMG RTL D / Rolf Baumgartner
Max Giesinger bei GZSZ
Valentina Pahde, SchauspielerinMG RTL D / Bernd Jaworek
Valentina Pahde, Schauspielerin
Max Giesinger in einer Szene von GZSZMG RTL D / Rolf Baumgartner
Max Giesinger in einer Szene von GZSZ
Max Giesinger bei GZSZMG RTL D / Rolf Baumgartner
Max Giesinger bei GZSZ
Freut ihr euch auf Max Giesinger bei GZSZ?2094 Stimmen
1862
Ja, total!
232
Nein, aber ich bin auch kein Fan von ihm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de