Promiflash Logo
Max Giesinger bei GZSZ: So süß schwärmt er für Valentina!Getty ImagesZur Bildergalerie

Max Giesinger bei GZSZ: So süß schwärmt er für Valentina!

25. Okt. 2018, 13:21 - Promiflash Redaktion

Max Giesinger (30) ist ein großer Fan von einem weiblichen GZSZ-Star – aber von welchem? Nächste Woche ist der Musiker in der beliebten Vorabend-Serie zu sehen. Er wird in der Szene-Bar "Mauerwerk" seine neue Single "Zuhause" präsentieren. Diese Arbeit dürfte dem "Legenden"-Sänger besonders wegen einer bestimmten Schauspielerin Spaß gemacht haben: Valentina Pahde (24) – der 30-Jährige schwärmt nicht nur heimlich für die süße Blondine!

Gegenüber GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi (29) gab er im RTL-Interview zu: Er gucke die Sendung vor allem wegen der Zwillingsschwester von Cheyenne Pahde (24). "Falls sie das sehen sollte: Ich bin öfter auf der Instagram-Seite von dir, hab ein paar Bilder geliked – aber bisher kam nichts zurück", ließ er im Gespräch durchblicken. Chryssanthi versprach ihm, das mit ihrer Kollegin zu klären.

Max trat bereits vor zwei Jahren bei GZSZ auf: 2016 performte er ebenfalls im "Mauerwerk" und gab seine Mega-Hits "80 Millionen" und "Wenn sie tanzt" zum Besten. Freut ihr euch auf den TV-Gig des Singer-Songwriters? Stimmt ab!

Max Giesinger bei "The Masked Singer"
Getty Images
Max Giesinger bei "The Masked Singer"
Freut ihr euch auf Max Giesinger bei GZSZ?
1862
232


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de