Anzeige
Promiflash Logo
Wie eine Märchenprinzessin: Meghan bezaubert im Ballkleid!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie eine Märchenprinzessin: Meghan bezaubert im Ballkleid!

26. Okt. 2018, 14:10 - Promiflash Redaktion

Den ganz großen Auftritt hat sie wirklich drauf! Schon bei ihrer Hochzeit verzauberte Herzogin Meghan (37) alle Fashion-Fans mit ihrem puristischen und noblen Braut-Look. Auch während ihrer offiziellen Reise mit Prinz Harry (34) durch Australien, Neuseeland und Ozeanien hat sie bisher schon so einige Male mit ihren Outfits für Aufsehen gesorgt – vor allem dann, wenn sie sich in glamourösen Abendroben zeigte. Zurück in Sydney trug sie bei einer Gala jetzt wieder ein Ballkleid mit Wow-Faktor.

Bei den Australian Geographic Society Gala Awards 2018 in Sydney hielt Meghan eine Laudatio auf eine Gewinnerin. Einen Mode-Award hätte sie dabei definitiv für ihr Kleid von dem verstorbenen Stardesigner Oscar de la Renta (✝82) verdient. Das Dress ist stolze 11.300 Euro wert und reißt damit erneut ein ordentliches Loch in die Reisekasse des Royal-Pärchens. An ihren Schuhen wiederum hatte die 37-Jährige offenbar gespart: Sie trug zum wiederholten Mal ihre geliebten schwarzen Aquazzura Pumps für 550 Euro.

Die Schuhe besaß die werdende Mutter schon vor ihrer Reise nach Australien und hatte sie bereits zu verschiedenen Terminen in Großbritannien angezogen. Auch im Laufe ihrer aktuellen Reise entschied sich die Herzogin mehrfach für das edle Schuhwerk. Wie gefällt euch Meghans Kleid? Ist es das schönste, das sie bisher auf ihrem Staatsbesuch getragen hat? Stimmt darüber ab!

Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Ist das Abendkleid das schönste, das Meghan bisher auf ihrer Reise trug?
702
1562


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de