Ist ihre Tochter unhöflich? Sara Kulka verteidigt ihre Kids

Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015Getty Images
27. Okt. 2018 -
Promiflash Redaktion

Sara Kulka (28) hat endgültig genug! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ist stolze Mutter von zwei Töchtern. Daher teilt sie auch bereitwillig zahlreiche Alltagssituationen mit ihrem Nachwuchs auf ihren Social-Media-Kanälen. Dafür sammelt sie aber nicht nur kräftig Likes, sondern muss sich auch immer wieder für ihre Erziehungsmethoden rechtfertigen. Nun gingen ihre Kritiker aber zu weit: Sie stellten die Manieren ihrer großen Tochter infrage – und brachten die geborene Polin damit mächtig in Rage!

Anzeige
Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015Getty Images

Offenbar ist Saras große Tochter Matilda äußerst schüchtern, sodass die Vierjährige ernsthafte Probleme damit hat, offen auf Menschen zuzugehen. Das hat laut ihrer berühmten Mutter aber überhaupt nichts mit mangelndem Benehmen zu tun. "Matilda ist ein sensibles und zurückhaltend Kind. Deswegen fällt es ihr auch schwer, Menschen zu grüßen – nicht weil sie unhöflich ist oder es nicht gelernt hat. Nein, sie ist einfach schüchtern und ängstlich Fremden gegenüber, besonders Männern", stellte das Model auf seinem Instagram-Profil klar.

Sara hatte es satt, dass ständig ihre Erziehung dafür verantwortlich gemacht wird, dass Matilda dermaßen zurückhaltend ist. "Keiner kam je auf die Idee, dass es einfach ihr Charakter sein könnte. Bis ihre kleine Schwester kam, die sehr kommunikativ ist und gerne drauf losgrüßt und sogar traurig ist, wenn sie nicht zurückgegrüßt wird", erläuterte sie weiter. Mit dem Social-Media-Beitrag wollte die 28-Jährige ein für alle Mal das Bewusstsein ihrer Follower dafür schärfen, dass Kinder unterschiedlich sind. Sie hofft, dass der ständige Hate damit endlich ein Ende hat.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil