Zwischen ihnen wird es immer ernster! Seit März vergangenen Jahres turteln Gavin Rossdale (52) und Sophia Thomalla (29) nun schon miteinander. Was anfangs nach einem flüchtigen Techtelmechtel aussah, entpuppt sich langsam als innige Liebesbeziehung. Trotzdem teilt das Paar höchst selten gemeinsame Fotos und hält sich auch sonst eher bedeckt. Doch hin und wieder macht es eine Ausnahme: Am Montag veröffentlichte der Rocker ein neues Foto mit seiner Freundin.

Zusammen mit drei Freunden besuchten Sophia und ihr Schatz ein Restaurant, um einen Auftritt von Kingston (12), dem Sohn des Rockers, zu feiern. Sie saßen zusammen an einem runden Tisch und umarmten einander. Die deutsche Schauspielerin saß natürlich neben ihrem Liebsten, der glücklich in die Kamera lächelte und die Faust triumphierend ballte. Dazu schrieb der Bush-Frontmann: "Alle meine Lieblingsmenschen feiern Kingstons Show. Ich bin ein stolzer Papa."

Erst kürzlich machte Gavin Sophia anlässlich ihres 29. Geburtstags eine süße Liebeserklärung und postete dazu ein niedliches Pärchen-Selfie, auf dem sie bis über beide Ohren strahlen. Auch wenn der 52-Jährige und seine bessere Hälfte ihre Beziehung längst nicht so öffentlich zelebrieren wie manch anderes Paar, zeigen sie im Netz immer wieder durch subtile Beiträge, wie wichtig sie einander sind.

Sophia Thomalla und Gavin RossdaleInstagram / gavinrossdale
Sophia Thomalla und Gavin Rossdale
Gavin Rossdale bei der Premiere von "A Star Is Born" in Los AngelesGetty Images
Gavin Rossdale bei der Premiere von "A Star Is Born" in Los Angeles
Gavin Rossdale und Sophia ThomallaInstagram / gavinrossdale
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla
Glaubt ihr, dass Gavin und Sophia zukünftig mehr Pärchen-Bilder im Netz veröffentlichen werden?418 Stimmen
135
Ja, ich denke, sie werden jetzt immer offener mit ihrer Beziehung umgehen.
283
Nein, ich denke, das bleibt eine der wenigen Ausnahmen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de