Promiflash Logo
"Full House"-Star Bob Saget hat seine Kelly Rizzo geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

"Full House"-Star Bob Saget hat seine Kelly Rizzo geheiratet

30. Okt. 2018, 9:12 - Promiflash Redaktion

Sie haben es getan! Knapp ein Jahr nach ihrer Verlobung im vergangenen November gaben sich Bob Saget (62) und Kelly Rizzo (39) das Jawort. Der Full House-Star und die Reise-Bloggerin hatten sich vor zwei Jahren durch einen gemeinsamen Freund kennengelernt – und nun stellte der "Danny Tanner"-Darsteller seiner Liebsten die Frage aller Fragen. Am Strand von Santa Monica gingen die beiden Turteltauben am Sonntag den Bund der Ehe ein und scheinen jetzt überglücklich zu sein!

Auf Instagram teilte das frisch vermählte Ehepaar jeweils eine Aufnahme von seiner Hochzeit. Während sich Kelly für ein schulterfreies Spitzenkleid entschieden hatte, trug Bob einen klassischen schwarzen Anzug mit schwarzer Krawatte. Die Hochzeits-News teilte der 62-Jährige seinen Followern schlicht und unaufgeregt mit: "Okay, wir sind hingegangen und haben es getan. Und wir sind so glücklich", schrieb er. Seine frisch Angetraute hingegen witzelte: "Bob und ich haben uns zu Halloween als Braut und Bräutigam verkleidet. Aber mal ehrlich: Der beste Tag meines Lebens."

Für den Schauspieler ist es bereits die zweite Ehe. Von 1983 bis 1997 war er mit der Anwältin Sherri Kramer verheiratet. Mit ihr bekam er drei gemeinsame Töchter.

Bob Saget, TV-Bekanntheit
Getty Images
Bob Saget, TV-Bekanntheit
Bob Saget, Schauspieler
Getty Images
Bob Saget, Schauspieler
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Getty Images
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Was sagt ihr zu den Hochzeits-News von Bob Saget?
89
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de