Sie haben es getan! Knapp ein Jahr nach ihrer Verlobung im vergangenen November gaben sich Bob Saget (62) und Kelly Rizzo (39) das Jawort. Der Full House-Star und die Reise-Bloggerin hatten sich vor zwei Jahren durch einen gemeinsamen Freund kennengelernt – und nun stellte der "Danny Tanner"-Darsteller seiner Liebsten die Frage aller Fragen. Am Strand von Santa Monica gingen die beiden Turteltauben am Sonntag den Bund der Ehe ein und scheinen jetzt überglücklich zu sein!

Auf Instagram teilte das frisch vermählte Ehepaar jeweils eine Aufnahme von seiner Hochzeit. Während sich Kelly für ein schulterfreies Spitzenkleid entschieden hatte, trug Bob einen klassischen schwarzen Anzug mit schwarzer Krawatte. Die Hochzeits-News teilte der 62-Jährige seinen Followern schlicht und unaufgeregt mit: "Okay, wir sind hingegangen und haben es getan. Und wir sind so glücklich", schrieb er. Seine frisch Angetraute hingegen witzelte: "Bob und ich haben uns zu Halloween als Braut und Bräutigam verkleidet. Aber mal ehrlich: Der beste Tag meines Lebens."

Für den Schauspieler ist es bereits die zweite Ehe. Von 1983 bis 1997 war er mit der Anwältin Sherri Kramer verheiratet. Mit ihr bekam er drei gemeinsame Töchter.

Kelly Rizzo und Bob SagetGetty Images
Kelly Rizzo und Bob Saget
Kelly Rizzo, ModeratorinGetty Images
Kelly Rizzo, Moderatorin
"Full House"-Star Bob Saget, Juli 2018Getty Images
"Full House"-Star Bob Saget, Juli 2018
Was sagt ihr zu den Hochzeits-News von Bob Saget?117 Stimmen
89
Wow, damit habe ich echt nicht gerechnet.
28
Ach, die beiden sind ja schon länger ein Paar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de