Zweites Paartattoo: Ariana lässt sich Pete-Erinnerung covern

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New YorkGetty Images
1. Nov. 2018 -
Promiflash Redaktion

Sie möchte offenbar alle Erinnerungen an ihren Ex-Verlobten so schnell wie möglich loswerden. Ariana Grande (25) und Pete Davidson (24) durchlebten eine turbulente Beziehung der Extreme. Schon kurz nachdem Ari sich im Mai von Mac Miller (✝26) trennte, kam sie mit dem Comedian zusammen, wenige Wochen später folgte die Verlobung. Auch mit Partnertattoos hatten es die beiden eilig. Sowohl Pete als auch die Sängerin ließen sich gegenseitig Liebesbeweise stechen – und nicht nur er scheint diese zu bereuen.

Anzeige
Victoria Monét und Ariana GrandeGetty Images

Ariana ließ sich eine Partnertätowierung jetzt überstechen. Auf ihrer linken Hand hatte sie sich den Schriftzug "Reborn" (zu Deutsch: wiedergeboren) verewigen lassen. Damit wollte sie wohl ausdrücken, dass sie sich dank Pete wie neu geboren fühlte. Doch das Tattoo wurde nun überstochen – stattdessen findet sich dort jetzt eine kleine Feder, wie in einer Instagram-Story zu sehen war. Schon ein anderes Liebesbildchen bedeckte die 25-Jährige bei ihrem ersten offiziellen Auftritt nach der Trennung. Damals überklebte sie ihr "Pete"-Tattoo am linken Ringfinger mit einem Pflaster.

Anzeige
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018Getty Images

Auch Pete hat offenbar keine Lust mehr auf seine Ari-Verzierungen. Der 24-Jährige erklärte live in einer TV-Show, dass er dumm gewesen sei. So hat auch er seine Tätowierungen zu anderen Motiven umwandeln lassen.

Anzeige
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil