Promiflash Logo
Nach Trennung: Ariana Grande verdeckt Pete-Davidson-TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Ariana Grande verdeckt Pete-Davidson-Tattoo

17. Okt. 2018, 21:31 - Promiflash Redaktion

Besiegelt DAS ihr Liebes-Aus? Dass Ariana Grande (25) und Pete Davidson (24) schon wieder getrennte Wege gehen, können ihre Fans kaum fassen. Immerhin waren die Popsängerin und der "Saturday Night Live"-Moderator so verliebt, dass sie sich schon nach wenigen Wochen Beziehung verlobten. Vor wenigen Tagen dann der Schock: Das vermeintliche Traumpaar ist tatsächlich Geschichte! Jetzt geht Ariana einen Schritt, der keine Zweifel an den erloschenen Funken lässt.

Während ihres Auftritts in dem Stück "Wicked", den sie enthusiastisch mitten im Trennungs-Wirrwarr verkündet hatte, ließen sich Anzeichen ihrer vor Kurzem gescheiterten Liebe entdecken. Die 25-Jährige strahlte, und zwar nicht nur ohne ihren Verlobungsring – sogar das Namenstattoo, das sie ihrem Ex gewidmet hatte, ist mittlerweile nicht mehr zu sehen. Der Schriftzug "Pete" war sorgfältig mit einem Pflaster überklebt.

Das dürfte ihren Verflossenen treffen: Immerhin betonte Pete neulich noch, dass er um jeden Preis um Ari kämpfen wolle und noch immer an eine gemeinsame Zukunft glaube. Obwohl auch er vor einiger Zeit sein Liebestattoo veränderte, ziert sein frisch gestochenes Herz noch immer der Buchstabe A und seinen Finger die Initialen AG.

Victoria Monét und Ariana Grande
Getty Images
Victoria Monét und Ariana Grande
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Glaubt ihr, dass Ariana mit dem Pflaster ihr Liebes-Aus besiegelt?
1109
150


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de