Promiflash Logo
Pete Davidson bereut nach der Trennung seine Ariana-TattoosGetty ImagesZur Bildergalerie

Pete Davidson bereut nach der Trennung seine Ariana-Tattoos

22. Okt. 2018, 17:22 - Promiflash Redaktion

Zum Glück hält doch nicht alles für die Ewigkeit! Vor wenigen Tagen lösten Pete Davidson (24) und Ariana Grande (25) ziemlich überraschend ihre Verlobung. Es sei nicht die richtige Zeit für eine Beziehung, wird seitdem über den Trennungsgrund gemunkelt. Klar ist: Pete hat der Sängerin gleich mehrere Tattoos gewidmet, doch die tintigen Liebesbekundungen gehören bald der Geschichte an: Im Nachhinein verteufelt Pete sogar seine Entscheidung!

Bei seinem ersten Auftritt nach dem Liebes-Aus zeigte der "Saturday Night Live"-Star laut People Reue: "Wie ihr offensichtlich wisst, haben wir uns getrennt oder was auch immer, aber als wir uns verlobt hatten, haben wir uns Tattoos zugelegt. In einem Magazin stellten sie die Frage: 'War Pete Davidson dumm?'" Gleich 93 Prozent der Leser hätten für Ja gestimmt und sein Kumpel habe noch versucht, ihn aufzubauen und meinte, dass er nicht auf deren Kritik hören solle. Nach dem Schlussstrich hat sich seine Meinung aber geändert: "Vor ein paar Tagen saßen wir in meiner Küche und er sagte: Tja, Bro. Stellt sich heraus, dass du doch dumm warst."

Petes Hasenmasken-Motiv hinter seinem Ohr wurde schon in ein Herz verwandelt, auch Cover-Ups der anderen Tattoos lassen wohl nicht mehr lange auf sich warten. Ariana ist nicht die erste Freundin, deren Erinnerungen der 24-Jährige überstechen lässt. Auf seinem Arm hatte er eine Comic-Zeichnung seiner Ex-Ex-Partnerin Cazzie David, die mittlerweile von einem Wald überdeckt ist. Damals habe ihn sein Tätowierer bereits gewarnt, sich erst wieder unter die Nadel zu legen, wenn er seine Liebste auch wirklich geheiratet hat, plauderte der Comedian in seiner Show aus.

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Machine Gun Kelly bei der InStyle Golden Globe After Party
Getty Images
Machine Gun Kelly bei der InStyle Golden Globe After Party
Tattoos für die/den Partner/in – was haltet ihr davon?
1860
294


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de