Promiflash Logo
Kurzer Prozess: "Love Island"-Janina hat die Haare ab!Zur Bildergalerie

Kurzer Prozess: "Love Island"-Janina hat die Haare ab!

2. Nov. 2018, 16:52 - Promiflash Redaktion

Neuer Look für Janina Celine Jahn (23)! Die Reality-TV-Beauty wurde durch ihre Teilnahmen bei Der Bachelor und Love Island bekannt. In den Dating-Formaten versuchte die quirlige Influencerin, das männliche Geschlecht vor allem mithilfe ihrer optischen Reize zu umgarnen. Ihr Markenzeichen: die lange, blonde Wallemähne. Doch von der hat sich die Grinsebacke jetzt verabschiedet. Die sportliche TV-Bekanntheit setzt nun auf einen süßen Bob!

Das zeigt Janina jetzt voller Stolz auf ihrem aktuellen Instagram-Bild. "Schnipp, schnapp, die Haare sind ab", schreibt sie zu dem Selfie, auf dem sie mit neuer Frisur in die Kamera strahlt. Ihre Haare gehen ihr inzwischen nur noch bis zum Kinn und sind zudem etwas dunkler als vorher. "Veränderungen sind wichtig im Leben und ich habe mich getraut", erklärt die Hamburgerin ihren Entschluss. "Es ist noch etwas ungewohnt, aber wie viel mehr Zeit ich nun morgens habe!"

Auf der Liebesinsel setzte Janina für den Langhaar-Look noch auf Extensions, die besonders bei den Zuschauern durchfielen. Umso positiver fallen nun die Kommentare zu ihrem neuen Style aus: "Jetzt ist endlich die Haarverlängerung draußen und es sieht so viel besser aus! Nicht so künstlich!" und "Steht dir sehr gut", sind nur zwei der liebevollen Nachrichten ihrer Insta-Follower.

Wie findet ihr Janinas neue Frisur?
756
314


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de