Promiflash Logo
Aufgedrängt? Bachelor Daniel wollte Janina Celine nie küssenGetty ImagesZur Bildergalerie

Aufgedrängt? Bachelor Daniel wollte Janina Celine nie küssen

11. März 2020, 20:42 - Promiflash Redaktion

Nicht alle Bachelor-Küsse waren geplant! Vor wenigen Tagen ging mit Sebastian Preuss' (29) erfolgloser Suche nach der großen Liebe die 10. Staffel des RTL-Rosenformats zu Ende. Dabei hat der Sportler mit insgesamt sechs Ladys geknutscht – und konnte sein Herz am Ende doch nicht verschenken. Den Bachelor-Rekord im Viel-Küssen hält er allerdings gemeinsam mit seinem Schnittblumen-Kollegen Daniel Völz (35), der 2018 als TV-Junggeselle unterwegs war. In der heutigen Jubiläumsfolge stellt dieser jedoch klar: Mit Janina Celine habe er gar keine Liebesbekundungen austauschen wollen.

"Sie hat mir diesen Rekord verpasst. Sie wollte mich küssen, ich wollte sie eigentlich gar nicht küssen", erinnert sich der 35-Jährige an sein Date mit der Blondine. Nachdem die beiden sich mit Farbe besprenkelt hatten, kam es damals zum allerersten Kussaustausch der Rosenstaffel. Während das TV-Gesicht erst jetzt mit dem Geständnis herausrückt, dass diese Schmatz-Offensive wohl eine Fehlentscheidung war, hatten die Konkurrentinnen der Bachelor in Paradise-Teilnehmerin schon damals heftig über die Turtelei gelästert.

"Wer will ihn jetzt noch küssen?", fragte sich Yeliz Koc (26) direkt nach dem Treffen von Janina Celine mit dem Bachelor. Und auch die spätere Bachelorette Nadine Klein (34) hatte keine Lust, einen von ihrer Konkurrentin abgeknutschten Mann zu küssen. Meike Emonts legte nochmal nach – sie war sich sicher: Das erste Gezüngel habe definitiv mit der falschen Person stattgefunden.

Meike Emonts, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin 2019
TVNOW
Meike Emonts, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin 2019
Hättet ihr gedacht, dass Daniel den Kuss bereut?
486
718


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de