Bei diesem Vergleich fühlt sie sich ziemlich geschmeichelt: Dass Daniela Katzenberger (32) auf die Farbe Pink steht, dürfte schon lange kein Geheimnis mehr sein. Immer wieder wählt die Kultblondine ihre Klamotten oder Accessoires in den barbietypischen Nuancen. Genau mit dieser beliebten Puppe wird die Katze nun verglichen und das ausgerechnet von ihrem Mann Lucas Cordalis (51) – doch Daniela nimmt es mit Humor!

Via Instagram teilt die Unternehmerin jetzt einen witzigen Schnappschuss mit ihrer Community. Total relaxt sitzt die Blondine auf ihrem Sofa und telefoniert – doch jemand anderes stiehlt ihr auf dem Bild tatsächlich die Show: eine unbekleidete Barbiepuppe, die ebenfalls ein Handy an ihr Ohr hält. "Danke Schatz, für diesen tollen Vergleich", kommentiert die 32-Jährige das Foto, das offensichtlich von ihrem Mann geknipst wurde.

Erst im Sommer dieses Jahres überraschte die Katze mit einem pinken Make-over. Zum 30. Geburtstag des beliebten Musicals "Starlight Express" schlüpfte die Businessfrau in den berühmten Charakter der Pearl. Damit erfüllte sich die Mutter der kleinen Sophia einen echten Kindheitstraum, da sie schon immer ein Fan des Stückes war.

Daniela Katzenberger, August 2018Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, August 2018
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia CordalisInstagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Daniela Katzenberger, Reality-StarInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Reality-Star
Wie findet ihr den Barbie-Vergleich?265 Stimmen
196
Total passend!
69
Etwas übertrieben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de