Tour-Probleme? Bereits 2007 Streit unter den Spice Girls

Die Spice Girls bei den MTV Video Awards 1997Getty Images
6. Nov. 2018 -
Promiflash Redaktion

Puh, kann diese Spice Girls-Reunion wirklich gut gehen? Diese Nachricht machte diese Woche bestimmt viele 90er-Jahre-Nostalgiker glücklich: Im Juni 2019 geht die beliebte Girl-Group wieder auf Tour: Mel B. (43), Geri Halliwell (46), Emma Bunton (42) und Melanie C. (44) werden nächstes Jahr in mehreren britischen Metropolen auf der Bühne stehen – aber werden auch alle Gigs stattfinden? Ihre letzte Konzert-Reihe wurde vorzeitig abgebrochen!

Anzeige
Spice Girls 2012 in LondonGetty Images

Die Spice Girls waren das letzte Mal vor elf Jahren musikalisch unterwegs: 2007 sollten die Mädels in Amerika und Großbritannien mehrere Auftritte absolvieren, doch im Februar 2008 wurde ihre Stadion-Tour plötzlich gestoppt. Offiziell wurde der Abbruch mit familiären und persönlichen Verpflichtungen der Frauen begründet. Nun berichtet der Mirror aber von anderen Gründen: Die Tournee soll damals beendet worden sein, weil es wegen der Egos der Bandmitglieder zu Problemen hinter den Kulissen gekommen sein soll.

Anzeige
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images

Ob es dieses Mal auch wieder passiert? Ein Spice Girl muss sich darüber keine Gedanken machen: Victoria Beckham (44). Die Mode-Designerin wird sich nicht an der Reunion ihrer früheren Band beteiligen. Der Grund: Sie habe zu viele andere geschäftliche Termine zu erledigen, heißt es.

Anzeige
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil