Endlich bricht Victoria Beckham (44) ihr Schweigen! Die Geschäftsfrau wurde als Teil der Girlband Spice Girls international bekannt. Nach ihrer Auflösung feiert die Erfolgstruppe um Mel B. (43), Geri Halliwell (46), Melanie C. (44) und Emma Bunton (42) nun ein großes Comeback mit geplanter Tour durch Großbritannien – jedoch ohne Vic! Doch warum wird die Ehefrau von David Beckham (43) nicht wieder mit ihren Freundinnen auf der Bühne stehen? Posh Spice meldet sich dazu nun in einem Statement zu Wort!

In ihrer öffentlichen Nachricht erklärte Victoria selbst nicht den Grund für ihre Abstinenz – sie wünschte den Spice Girls lediglich viel Glück: "Ein Spice Girl gewesen zu sein, war ein sehr wichtiger Teil in meinem Leben und ich wünsche meinen Mädchen so viel Liebe und Spaß, wenn sie wieder auf Tour gehen. Ich weiß, dass sie eine tolle Show auf die Beine stellen werden und die Fans von damals und heute werden eine einmalige Zeit haben", gab die 44-Jährige bekannt, wie Mirror berichtete. In dem Statement lieferte ihr Pressesprecher den Fans aber die Begründung: Die Vierfach-Mama habe einfach zu viele Geschäftsverpflichtungen.

Ihre ehemalige Bühnenkollegin Mel B. macht den Spice Girls-Unterstützern aber doch noch Hoffnung auf ein vollständiges Comeback – zumindest zeitweise. "Vic könnte an einem Punkt der Tour doch noch zu uns stoßen. Ich hoffe es zumindest. Ich denke, es wäre eine Schande, wenn sie es nicht tun würde", verriet sie am Montag in der TV-Show Loose Women:

Die Spice Girls Melanie C., Emma Bunton, Geri Halliwell und Mel B. im Dezember 2012
Getty Images
Die Spice Girls Melanie C., Emma Bunton, Geri Halliwell und Mel B. im Dezember 2012
David und Victoria Beckham bei der London Fashion Week im Januar 2019
Getty Images
David und Victoria Beckham bei der London Fashion Week im Januar 2019
Spice Girls 2012 in London
Getty Images
Spice Girls 2012 in London
Glaubt ihr, dass Vic wirklich bei der Spice Girl-Tour vorbeischauen wird?1852 Stimmen
713
Ja, einen kleinen Auftritt lässt sie sich bestimmt nicht nehmen!
1139
Nein, Vic ist zu beschäftigt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de