Anzeige
Promiflash Logo
Zwei Monate Mama: Hana Nitsche zeigt seltene Familien-PicsGetty ImagesZur Bildergalerie

Zwei Monate Mama: Hana Nitsche zeigt seltene Familien-Pics

6. Nov. 2018, 10:12 - Promiflash Redaktion

Hana Nitsche (32) genießt ihr neues Leben in vollen Zügen! Seit zwei Monaten dreht sich bei der Modelbeauty alles um ihre Tochter. Im August erblickte das kleine Mädchen das Licht der Welt. Kurz nach der Geburt teilte die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin auch schon ein Foto von ihrer Erstgeborenen. Auf ein Familien-Pic mit ihrem Verlobten Chris Welch mussten ihre Fans aber verzichten – bis jetzt! Denn nun teilt die Wahlamerikanerin ihr privates Glück mit ihrer Community!

Auf dem Familienfoto gönnen sich die frischgebackenen Eltern einen ausgiebigen Spaziergang mit ihrem Babygirl. Diese Momente rühren Hana auch zwei Monate nach der Geburt ihrer Tochter zutiefst. "Manchmal muss ich mich immer noch kneifen, weil ich nicht glauben kann, dass ich tatsächlich meine eigene kleine Familie habe. Ich bin jetzt seit zwei Monaten Mama und mein gesamtes Leben hat sich verändert. Ich fühle mich dadurch total bereichert", schwärmt die 32-Jährige auf Instagram von ihrem neuen Lifestyle.

Kurz nach der Geburt ihrer Erstgeborenen gab Hana zu, dass die ersten Tage mit Baby nicht leicht waren. Vor allem die schlaflosen Nächte machten ihr ordentlich zu schaffen: "Das Baby war total aufgedreht und hatte die ganze Nacht Wutanfälle", berichtete sie im Netz von ihren Mamasorgen. Den aktuellen Schnappschüssen nach zu urteilen, scheint sich bei der kleinen Familie mittlerweile aber alles hervorragend eingespielt zu haben.

Hana Nitsche im März 2019 in DüsseldorfGetty Images
Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf
Hana Nitsche im März 2017 in New York CityGetty Images
Hana Nitsche im März 2017 in New York City
Würdet ihr gerne mehr solcher Familienfotos von Hana sehen?
306
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de