Promiflash Logo
Brad Pitt zeigt sich nach Monaten wieder bei PreisverleihungGetty ImagesZur Bildergalerie

Brad Pitt zeigt sich nach Monaten wieder bei Preisverleihung

7. Nov. 2018, 8:31 - Promiflash Redaktion

Endlich wagt Brad Pitt (54) sich wieder ins Rampenlicht! In den vergangenen Monaten war es eher still um den Hollywoodstar. Aktuell befindet er sich noch in der Scheidung von seiner langjährigen Partnerin Angelina Jolie (43). Obwohl ihm dieser Prozess nicht allzu viel ausmachen soll, schien er sich in letzter Zeit trotzdem möglichst von öffentlichen Veranstaltungen und Red Carpets fernzuhalten. Was auch immer der Grund dafür war – nun zeigte Brad sich mal wieder bei einer Preisverleihung!

Am vergangenen Sonntagabend stand er als Überraschungsgast auf der Bühne der alljährlichen Hollywood Film Awards in Beverly Hills – mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht, wie die Fotos der Veranstaltung zeigen! Dort präsentierte Brad mit einer kurzen Ansprache den Regisseur Felix van Groeningen, der für seinen Dramastreifen "Beautiful Boy" mit dem Hollywood Breakthrough Director Award ausgezeichnet wurde. Dieser Preis wird stets Regie-Newcomern verliehen, die bereits mit einer ihrer ersten Arbeiten einen richtigen Hit landen.

Brad steht aktuell auch für ein neues Projekt vor der Kamera! Gemeinsam mit Leonardo DiCaprio (43) dreht er gerade "Once Upon a Time in Hollywood" – den neusten Film von Star-Regisseur und -Drehbuchautor Quentin Tarantino (55) im Stil der 60er Jahre. Das ist übrigens der erste Streifen, in dem die beiden Schauspiel-Legenden zusammen zu sehen sein werden.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Werdet ihr euch den Film mit Brad und Leonardo ansehen?
685
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de