Promiflash Logo
Fans uneinig: Würden Pietro & Clea-Lacy zusammenpassen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans uneinig: Würden Pietro & Clea-Lacy zusammenpassen?

7. Nov. 2018, 17:00 - Promiflash Redaktion

Dieses Gerücht hielt ihre Fans zuletzt in Atem: Seit wenigen Tagen wurde über eine romantische Beziehung zwischen Clea-Lacy Juhn (27) und Pietro Lombardi (26) spekuliert. Dass es sich bei den Schlagzeilen um nichts weiter als haltlose Vermutungen handelt, betonte Pietro jetzt erneut und stellte klar: Die Ex-Bachelorette-Kandidatin ist nicht seine Freundin! Für viele ihrer Fans keine erfreuliche News – zahlreiche Follower hätten sich die beiden als Paar gewünscht!

In einer Umfrage gaben sich 47,8 Prozent (Stand 7.11., 16:20 Uhr) der Promiflash-Leser überzeugt, in Clea und Pietro ein absolutes Traumpaar zu sehen. 52,2 Prozent – von einer eindeutigen Mehrheit kann hier nicht die Rede sein – zeigten sich von der Vorstellung, den Sänger und die Reality-Beauty gemeinsam turtelnd auf dem Red Carpet zu sehen, hingegen nur wenig angetan. Sie gaben an, sich eine Beziehung zwischen den zwei TV-Stars absolut nicht vorstellen zu können.

Obwohl er und Clea auch zukünftig kein Paar werden würden, gab Pietro zu, die 27-Jährige attraktiv zu finden. Kein Wunder, immerhin passt die Schönheit optisch genau in das Beuteschema des diesjährigen DSDS-Jurors. Genau wie seine Ex-Frau Sarah (26) bezaubert schließlich auch Clea mit einem ansteckenden Strahlen und glänzenden, brauen Haaren.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de