Anzeige
Promiflash Logo
Irres Gerücht: Was läuft zwischen Pietro und Clea-Lacy?Getty ImagesZur Bildergalerie

Irres Gerücht: Was läuft zwischen Pietro und Clea-Lacy?

7. Nov. 2018, 14:19 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchte-Küche war diese Woche ordentlich am Brodeln: Läuft etwas zwischen Pietro Lombardi (26) und Ex-Bachelor-Gewinnerin Clea-Lacy Juhn (27)? Das Getuschel fing an, nachdem die beiden Singles ähnliche Social-Media-Clips aus ihrem jeweiligen Urlaub gepostet hatten. Außerdem wurden die zwei im August bei einem Event in Soltau zusammen fotografiert – was ist also dran an dem Klatsch? Jetzt hat sich Pietro zu den Liebes-Spekulationen geäußert!

Alle, die sich schon über ein neues Traumpaar am deutschen Promi-Himmel gefreut hatten, musste der DSDS-Juror am Mittwoch leider enttäuschen: "Das haben sie schon einmal spekuliert, dass sie meine Freundin sein soll. Ich kann euch jetzt ganz offiziell sagen: 'Sie ist nicht meine Freundin'", betonte er gegenüber RTL. Er wolle nicht behaupten, dass Clea keine hübsche Frau sei, aber eine Beziehung mit ihr werde es nicht geben.

Pietros Ex Sarah (26) ist schon einen Schritt weiter als ihr Noch-Ehemann. Die "Genau hier"-Interpretin ist seit fast einem Jahr mit dem Berliner Roberto zusammen. "Er ist offen, ich kann mit ihm über alles reden. Er ist verständnisvoll und liebt mich so, wie ich bin. Er bringt mich zum Lachen und ist überhaupt nicht oberflächlich", schwärmte sie im September in einem Interview.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Findet ihr, dass Pietro und Clea als Paar zusammen passen würden?
1642
1955


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de