Anzeige
Promiflash Logo
"Meine zwei Männer": Josephine Welsch verrät Baby-GeschlechtInstagram / wolf.hard8Zur Bildergalerie

"Meine zwei Männer": Josephine Welsch verrät Baby-Geschlecht

7. Nov. 2018, 11:11 - Promiflash Redaktion

Nach und nach verrät sie mehr über ihren kleinen Schatz! Vor mehr als einer Woche wurden Josephine Welsch (26) und ihr Partner Robert "Wolf" Dallmann zum ersten Mal Eltern. Seit der Geburt hält die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin ihre Fans mit Baby-Updates auf dem Laufenden. Nach dem ersten Bild zu dritt folgte für die dreiköpfige Familie nun das erste Shooting. Stolz postete Josephine das Ergebnis jetzt im Netz und enthüllte gleichzeitig auch das Geschlecht ihres Kindes!

"Meine zwei Männer", schwärmte die Neu-Mama auf ihrem Instagram-Account unter einem Schnappschuss ihrer Liebsten. Auch Papa Wolf war ganz aus dem Häuschen und teilte auf seinem Profil dasselbe Vater-Sohn-Foto, auf dem ihr Junge auf seinem Oberkörper schlummert und er ihm liebevoll einen Kuss auf die Stirn gibt. "Unser ganzes Glück und unser ganzer Stolz. Wir freuen uns so sehr", sprudelten die Emotionen aus ihm heraus.

Zudem bedankte sich Robert bei seiner Josephine dafür, dass sie ihm das größte Geschenk gemacht habe, das es auf Erden gibt. Bleibt eigentlich nur noch die Frage, wie ihr Nachwuchs denn nun heißt. Glaubt ihr, dass die beiden den Namen bald öffentlich machen? Stimmt in der Umfrage ab!

Glaubt ihr, dass sie den Namen bald verraten werden?
371
482


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de