Nach und nach verrät sie mehr über ihren kleinen Schatz! Vor mehr als einer Woche wurden Josephine Welsch und ihr Partner Robert "Wolf" Dallmann zum ersten Mal Eltern. Seit der Geburt hält die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin ihre Fans mit Baby-Updates auf dem Laufenden. Nach dem ersten Bild zu dritt folgte für die dreiköpfige Familie nun das erste Shooting. Stolz postete Josephine das Ergebnis jetzt im Netz und enthüllte gleichzeitig auch das Geschlecht ihres Kindes!

"Meine zwei Männer", schwärmte die Neu-Mama auf ihrem Instagram-Account unter einem Schnappschuss ihrer Liebsten. Auch Papa Wolf war ganz aus dem Häuschen und teilte auf seinem Profil dasselbe Vater-Sohn-Foto, auf dem ihr Junge auf seinem Oberkörper schlummert und er ihm liebevoll einen Kuss auf die Stirn gibt. "Unser ganzes Glück und unser ganzer Stolz. Wir freuen uns so sehr", sprudelten die Emotionen aus ihm heraus.

Zudem bedankte sich Robert bei seiner Josephine dafür, dass sie ihm das größte Geschenk gemacht habe, das es auf Erden gibt. Bleibt eigentlich nur noch die Frage, wie ihr Nachwuchs denn nun heißt. Glaubt ihr, dass die beiden den Namen bald öffentlich machen? Stimmt in der Umfrage ab!

Robert Dallmann mit BabyInstagram / wolf.hard8
Robert Dallmann mit Baby
Josephine Welsch und Robert DallmannInstagram / wolf.hard8
Josephine Welsch und Robert Dallmann
Josephine Welsch und Robert Dallmann mit ihrem BabyInstagram / wolf.hard8
Josephine Welsch und Robert Dallmann mit ihrem Baby
Glaubt ihr, dass sie den Namen bald verraten werden?853 Stimmen
371
Nein, dieses Geheimnis bewahren sie weiterhin für sich.
482
Ganz bestimmt, sie warten nur auf einen passenden Anlass.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de