Promiflash Logo
Bäuerchen-Unfall: Julian Claßen wurde von Sohn vollgespucktGetty ImagesZur Bildergalerie

Bäuerchen-Unfall: Julian Claßen wurde von Sohn vollgespuckt

8. Nov. 2018, 22:30 - Promiflash Redaktion

So ist das Leben mit einem Baby nun mal! Seit Anfang Oktober ist der Spross von Bibi (25) und Julian Claßen (25) auf der Welt. Die YouTube-Stars sind superstolz auf ihren Nachwuchs und lassen ihre Fans regelmäßig mit süßen Schnappschüssen und Clips an ihrem Familienabenteuer teilhaben – auch die weniger glamourösen Momente des Elternlebens bekommen ihre Follower dabei zu Gesicht: Julian wurde mal wieder von seinem Söhnchen angekotzt!

Via Instagram-Story bedankte er sich scherzhaft bei seinem Stammhalter: "Ähm ja, dann wechsel ich mal mein Shirt." Dazu postete er ein Beweisfoto: Julians gesamtes Oberteil ist von Spuckflecken überzogen! Vermutlich ist dem Kleinen nach dem Füttern ein Bäuerchen entwichen, bei dem sich etwas Milch ihren Weg nach oben gebahnt hat – ganz normal für ein Kind in dem Alter. Da müssen Papa und Mama wohl einfach noch eine Weile durch.

Auch Bibi hat es bereits mehrfach erwischt: Noch vor drei Wochen berichtete die Beauty in einem YouTube-Clip, dass sie nirgendwo mehr ohne Spucktuch hingehen kann. Hättet ihr gedacht, dass Babys sich anfangs so oft übergeben? Stimmt ab!

Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Hättet ihr gedacht, dass Babys sich anfangs noch so oft übergeben?
250
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de