Promiflash Logo
An Kylies Finger funkelt's: Was bedeutet dieser Diamantring?Getty ImagesZur Bildergalerie

An Kylies Finger funkelt's: Was bedeutet dieser Diamantring?

11. Nov. 2018, 14:12 - Promiflash Redaktion

Welche Geschichte erzählt denn dieser Klunker? Seit über einem Jahr schweben Kylie Jenner (21) und Travis Scott (27) auf Wolke sieben. Im Februar dieses Jahres wurde ihre Liebe mit der Geburt von Töchterchen Stormi Webster gekrönt. Seitdem warten die Fans nur noch auf den nächsten Schritt. Während die Jungunternehmerin schon vor wenigen Tagen von ihrem Schatz mit einem Rosenmeer überrascht wurde, gibt es nun ein weiteres Verlobungsindiz: Kylie wurde nun mit Mega-Klunker am Finger erwischt!

Dieses Schmuckstück dürfte bei den Fans für Schnappatmung sorgen: Am Samstag wurde die Wahl-Blondine vor ihrem Hotel in Miami Beach erwischt, in dem sie und ihr Rapper-Freund sich aktuell aufhalten. Dabei zeigte sie sich zwar wie immer top gestylt – der eigentliche Hingucker war dieses Mal aber nicht der Look der 21-Jährigen, sondern das auffällige Diamanten-Highlight an ihrem Ringfinger. Ist das also der Beweis, dass der jüngste Kardashian-Jenner-Spross schon bald eine verheiratete Frau ist?

Aussagen eines Insiders sprechen wohl dagegen. Schon nach dem Foto vom mit Rosen geschmückten Raum begannen wilde Spekulationen. Eine Quelle verriet daraufhin TMZ, dass es sich bei der Blumenaufmerksamkeit um etwas anderes als ein Verlobungsgeschenk gehandelt habe: "Travis wollte mit dieser Geste feiern, dass Kylie Cosmetics nun mit den Ulta Beauty Stores kooperiert. Es war außerdem ein aufwendiges 'Gute Reise'-Geschenk, um den Start seiner Tour zu verdeutlichen. Sie und das Baby kommen mit."

Der "Keeping up with the Kardashians"-Cast im April 2011 in West Hollywood
Getty Images
Der "Keeping up with the Kardashians"-Cast im April 2011 in West Hollywood
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Glaubt ihr, bei dem Klunker von Kylie Jenner handelt es sich um einen Verlobungsring?
117
315


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de