Promiflash Logo
Danni Büchner in Angst: Tochter lässt sie mit Café allein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Danni Büchner in Angst: Tochter lässt sie mit Café allein!

13. Nov. 2018, 7:49 - Promiflash Redaktion

Keine leichten Zeiten für Danni (40) und Jens Büchner (49). Seit einigen Wochen sind Fans in Sorge um ihre Lieblings-Auswanderer. Vor allem dem ehemaligen Dschungelcamper soll es gesundheitlich nicht gut gehen. Sogar sein Café, die Fanetaria, musste der Wahl-Mallorquiner noch vor Saison-Ende schließen. Jetzt kommt ein weiterer Punkt zur langen Sorgen-Liste der Büchners hinzu: Tochter Joelina will die Balearen-Insel für sechs Monate verlassen – eine Entscheidung mit weitreichenden Folgen!

Die 18-Jährige verrät in der Goodbye Deutschland-Folge von Montagabend: Sie möchte als Au-pair-Mädchen für ein halbes Jahr nach Irland. Nicht ganz zur Freude ihrer Mama: "Ich habe Angst, sie kommt nicht mehr wieder und sie kommt auf die Idee, sich zu verlieben und heiratet und bekommt Kinder." Doch auch die Sorge ihrer Mutter kann die junge Frau nicht von ihrem Vorhaben abbringen.

Die monatelange Abwesenheit ihrer Tochter bringt Danni und Gatte Jens mächtig in die Bredouille. "Die Situation hat uns in die Knie gezwungen. Es ist alles gerade etwas ärgerlich und traurig", beschreibt die ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Kandidatin im TV. Der Grund für den Unmut: Weil Joelina sich für die Auslandserfahrung entschied, fehlt im Gastronomie-Betrieb der Büchners eine Arbeitskraft.

Könnt ihr Dannis Unmut über die Au-pair-Monate verstehen?
170
4902


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de