Kendall in Sorge: Kardashian-Häuser noch in Feuer-Gefahr!

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images
13. Nov. 2018 -
Promiflash Redaktion

Die Kardashians können noch nicht relaxen! Seit Tagen bedrohen schwere Waldbrände in Kalifornien die Bewohner; eine Viertelmillion Menschen wurden bereits evakuiert. Auch vor den Anwesen der Promis in den Luxusorten Malibu und Calabasas machten die Flammen nicht Halt. Die Häuser von Thomas Gottschalk (68) und Gerard Butler (49) brannten völlig nieder. Bisher verschont von dem Inferno blieb die Reality-Familie Kardashian, doch noch ist das Unglück nicht überstanden.

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

Das verriet die Zweitjüngste der fünf Schwestern, Kendall Jenner (23), jetzt in einem Interview mit Mario Lopez (45) für Extra TV. "Alle sind o. k., Gott sei Dank, aber unsere Häuser sind immer noch in Gefahr. Aber klar, das Gute ist, dass alle in Sicherheit sind. [...] Wir sind noch nicht über den Berg, das ist echt beängstigend", erzählte sie dem Moderator. Bereits am Freitag wurden Kendall, Kim Kardashian (38) und Co. aus den Villen evakuiert und können wegen der drohenden Gefahr noch nicht zurück nach Hause.

Anzeige
Kendall und Caitlyn Jenner, Februar 2019Getty Images

Auch um das Anwesen von Transgender-Lady Caitlyn Jenner (69), Kendalls Vater, stand es zwischenzeitlich sehr schlecht. Die Flammen des Infernos kamen der Malibu-Immobilie ziemlich nah, doch glücklicherweise blieb das Gebäude unversehrt. Bereits am Wochenende konnten Caitlyn und ihre Freundin das Grundstück wieder betreten.

Anzeige
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil