Promiflash Logo
Bei Bambi 2018: Wo ist Moderator Florian Silbereisen hin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Bambi 2018: Wo ist Moderator Florian Silbereisen hin?

16. Nov. 2018, 23:19 - Promiflash Redaktion

Er trat am Anfang auf und war danach nie mehr gesehen: Zu Beginn der diesjährigen Bambi-Verleihung trat Florian Silbereisen (37) nach dem Auftritt von Take That auf die Bühne und begrüßte die Zuschauer als Moderator der Show. Es blieb jedoch der einzige Auftritt des 37-Jährigen während der Sendung – und die User fragen sich: Wo war der Liebste von Helene Fischer (34) plötzlich hin?

Floris Abwesenheit blieb natürlich nicht unbemerkt und wurde auf Twitter rege diskutiert: "Wird Florian Silbereisen eigentlich zum Schluss noch einmal aus dem Käfig gelassen oder ist der Zirkuswagen mit dem Klubbb3-Logo schon abgedampft", wurde zum Beispiel auf der Social-Media-Plattform gemutmaßt. Aber nein – selbst am Ende tauchte der Schlager-Star nicht mehr auf. Die Abschiedsworte richtete Kollege Kai Pflaume (51) an die Leute vor den Bildschirmen.

Im Netz gab es natürlich auch Vorschläge, warum der beliebte Host nicht mehr aufgetaucht war: "Theorie: Silbereisen ist an der Backstage-Bar versackt und wurde dann auf den Heimatplaneten zurück beordert – Helene flog das Schiff." Ist euch Florians Verschwinden auch aufgefallen? Stimmt ab!

Take That als Trio (v.l.n.r.: Howard Donald, Gary Barlow und Mark Owen)
Getty Images
Take That als Trio (v.l.n.r.: Howard Donald, Gary Barlow und Mark Owen)
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Kai Pflaume und Florian Silbereisen auf dem Oktoberfest 2019
Getty Images
Kai Pflaume und Florian Silbereisen auf dem Oktoberfest 2019
Fandet ihr es komisch, dass Florian Silbereisen plötzlich nicht mehr zu sehen war?
6348
1658


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de