Promiflash Logo
Etwa wegen Liebeskummer? Bei Nadine Klein purzeln die PfundeGetty ImagesZur Bildergalerie

Etwa wegen Liebeskummer? Bei Nadine Klein purzeln die Pfunde

16. Nov. 2018, 12:10 - Promiflash Redaktion

Die Vergangenheit ist nicht spurlos an der amtierenden Rosenkavalierin Nadine Klein (33) vorbeigegangen! Seit Anfang dieses Monats ist es offiziell: Auch in der fünften Bachelorette-Staffel wurde das finale Pärchen nicht glücklich miteinander – schon nach wenigen Wochen trennten sich Studentin Nadine und Alexander Hindersmann (30). Und nun fällt den Fans auf, dass die Rosenlady stark abgenommen hat: Ist ihr Herzschmerz für den Gewichtsverlust verantwortlich?

"So, wie ihr mich in der Sendung gesehen habt, da habe ich fünf Kilo mehr gewogen", gab Nadine kürzlich ehrlich in ihrer Instagram-Story zu. Zu den Gründen äußerte sich die Bachelorette jedoch nicht eindeutig: "Nur durch Stress und die ganze letzte Zeit. Dementsprechend habe ich leider keine coolen Tipps und Tricks für euch." Ob mit Stress ihr Liebes-Aus gemeint ist, behielt die 33-Jährige für sich. Allerdings stellte sie klar: Diese "Diät" wolle sie ihren Followern keinesfalls weiterempfehlen.

Die Sorge ihrer Supporter sei trotzdem unberechtigt, fügte die 33-Jährige hinzu. Denn auch aus einem anderen Grund würde sie nun schlanker wirken: "Fernsehen lässt einen auch immer fetter aussehen. Das kommt dann nochmal dazu. Im TV sah ich dann wahrscheinlich zehn Kilo schwerer aus als jetzt."

Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week
Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"
Glaubt ihr, dass das Liebes-Aus für Nadines Gewichtsabnahme verantwortlich ist?
1463
576


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de