Promiflash Logo
Dieses Flirt-Pic sorgte für Streit bei Chrissy Teigen & JohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Dieses Flirt-Pic sorgte für Streit bei Chrissy Teigen & John

17. Nov. 2018, 8:12 - Paulina Rohmann

Ob John Legend (39) diesen heißen Schnappschuss wohl noch immer bereut? Seit über zehn Jahren sind der Musiker und Model Chrissy Teigen (32) ein Herz und eine Seele. Mit ihrer Märchenhochzeit besiegelten sie ihre Liebe 2013, im Mai dieses Jahres kam das zweite gemeinsame Kind der Turteltauben zur Welt. Idyllischer geht es wohl kaum – und doch kam nun ein Foto an die Öffentlichkeit, dass selbst bei dem Traumpaar vor Jahren für Streit gesorgt hatte!

Auf ihrem Twitter-Account veröffentlichte eine Nutzerin nun ein Paparazzi-Bild der News-Seite TMZ. Die Aufnahme zeigt John während einer wilden Party – umringt von gleich mehreren jungen Frauen. Das anrüchige Pic im Netz ließ auch Chrissy nicht kalt: Die 32-Jährige repostete den Tweet und schrieb scherzhaft dazu: "Ich glaube, wir haben deswegen vor 12 Jahren gestritten. Und dabei waren wir noch nicht mal zusammen!" Für die Fans des Paars ein echter Lacher: "Wie konnte er nur ausgehen, bevor er dich kannte!", schrieb eine Followerin, worauf Chrissy nur mit "Wirklich!" reagierte.

Dass die Beziehung der zweifachen Eltern bereits mit jeder Menge Leidenschaft begonnen hatte, zeigt nicht nur die Eifersucht der Moderatorin: In einem Interview offenbarte die Brünette zuletzt, sie habe bereits beim ersten Date mit ihrem zukünftigen Ehemann geschlafen.

Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-StarsGetty Images
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Denkt ihr, dass das Bild noch immer ein Streitgrund bei den beiden ist?
114
537


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de