Ob John Legend (39) diesen heißen Schnappschuss wohl noch immer bereut? Seit über zehn Jahren sind der Musiker und Model Chrissy Teigen (32) ein Herz und eine Seele. Mit ihrer Märchenhochzeit besiegelten sie ihre Liebe 2013, im Mai dieses Jahres kam das zweite gemeinsame Kind der Turteltauben zur Welt. Idyllischer geht es wohl kaum – und doch kam nun ein Foto an die Öffentlichkeit, dass selbst bei dem Traumpaar vor Jahren für Streit gesorgt hatte!

Auf ihrem Twitter-Account veröffentlichte eine Nutzerin nun ein Paparazzi-Bild der News-Seite TMZ. Die Aufnahme zeigt John während einer wilden Party – umringt von gleich mehreren jungen Frauen. Das anrüchige Pic im Netz ließ auch Chrissy nicht kalt: Die 32-Jährige repostete den Tweet und schrieb scherzhaft dazu: "Ich glaube, wir haben deswegen vor 12 Jahren gestritten. Und dabei waren wir noch nicht mal zusammen!" Für die Fans des Paars ein echter Lacher: "Wie konnte er nur ausgehen, bevor er dich kannte!", schrieb eine Followerin, worauf Chrissy nur mit "Wirklich!" reagierte.

Dass die Beziehung der zweifachen Eltern bereits mit jeder Menge Leidenschaft begonnen hatte, zeigt nicht nur die Eifersucht der Moderatorin: In einem Interview offenbarte die Brünette zuletzt, sie habe bereits beim ersten Date mit ihrem zukünftigen Ehemann geschlafen.

John Legend und Chrissy Teigen bei einer PreisverleihungBennet Raglin / Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen bei einer Preisverleihung
Chrissy Teigen bei den Emmys 2018Getty Images
Chrissy Teigen bei den Emmys 2018
Chrissy Teigen und John LegendGetty Images / Andrew Goodman
Chrissy Teigen und John Legend
Denkt ihr, dass das Bild noch immer ein Streitgrund bei den beiden ist?651 Stimmen
114
Ganz bestimmt. So etwas sieht doch keine Frau gerne!
537
Nein, das ist doch schon ewig her!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de