Promiflash Logo
Nach Schwanger-Problemen: Amy Schumer aus Klinik entlassen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Schwanger-Problemen: Amy Schumer aus Klinik entlassen!

17. Nov. 2018, 20:20 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Nachricht schockierte Amy Schumer (37) ihre Fans vor wenigen Tagen! Die Komikerin ist gerade im zweiten Trimester mit ihrem ersten Kind schwanger – und musste plötzlich in eine Klinik! Die Schauspielerin leidet nämlich an einer Form der Schwangerschaftsübelkeit, genannt Hyperemesis, die ihr aktuell sehr zu schaffen macht. Doch nun folgt zum Glück die Erleichterung: Die 37-Jährige durfte das Krankenhaus verlassen und sie ist schon wieder auf den Beinen!

Zuvor musste Amy einen geplanten Auftritt in Texas aufgrund ihrer Erkrankung absagen – einen weiteren Gig möchte sie sich nun, nachdem es ihr besser zu gehen scheint, nicht entgehen lassen. Dazu schrieb sie auf Instagram: "Ich werde meine Shows heute und am Sonntag durchziehen!" Wie sie generell mit dem fortwährenden Drang zu erbrechen, bis zur Geburt umgehen wird, stellte sie jedoch nicht klar.

Bereits Anfang November teilte die "I Feel Pretty"-Darstellerin bei einer Live-Show in Las Vegas dem Publikum ihre Schwierigkeiten mit. Emotional gab sie den Supportern zu verstehen: "Ich mag es nicht. Bisher hatte ich eine ganz schön anstrengende Schwangerschaft."

Chris Fischer und Amy Schumer in New York City im Dezember 2019
Getty Images
Chris Fischer und Amy Schumer in New York City im Dezember 2019
Amy Schumer und Chris Fischer im Juni 2018 in New York
Getty Images
Amy Schumer und Chris Fischer im Juni 2018 in New York
Chris Fischer und Amy Schumer bei einem Basketballspiel in New York City
Getty Images
Chris Fischer und Amy Schumer bei einem Basketballspiel in New York City
Wie findet ihr es, dass Amy so schnell wieder auf der Bühne stehen möchte?
48
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de