Promiflash Logo
Erstes Kind mit Ende 30? Vanessa Hudgens verrät Baby-PläneGetty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Kind mit Ende 30? Vanessa Hudgens verrät Baby-Pläne

18. Nov. 2018, 18:19 - Promiflash Redaktion

Bloß nichts übereilen! Bereits seit 2011 geht Vanessa Hudgens (29) mit ihrem Partner Austin Butler (27) durchs Leben. Auch wenn die Schauspielerin die Beziehung größtenteils privat hält: Es scheint, als habe sie ihren Mann fürs Leben gefunden. Am 14. Dezember wird die US-Amerikanerin 30 Jahre alt – ob sie mittlerweile übers Heiraten und Kinderkriegen nachdenkt? Das hat sie jetzt verraten.

"Ich möchte heiraten, reisen und danach Kinder kriegen – aber vermutlich erst, wenn ich Ende 30 bin", erklärte Vanessa im Interview mit der US-Ausgabe der Women's Health. Für die schöne Brünette ist es also noch nicht an der Zeit, sesshaft zu werden. "Jeder hat eine andere innere Uhr", stellte die 29-Jährige klar.

Die Schauspielerin lässt sich mit den großen Dingen im Leben noch Zeit, was aber nichts mit ihrer Beziehung zu Austin zu tun hat. "Wir respektieren, vertrauen und bewundern uns", schwärmte sie im Interview über ihre Partnerschaft. "Es ist stabil, weil ich mich als unabhängige Frau stark fühle." Doch abgesehen von ihrer Eigenständigkeit möchte sie Austin nicht missen müssen. "Es ist schön, einen besten Freund zu haben, mit dem man Erfolge, aber auch Verluste teilen kann", so Vanessa.

Vanessa Hudgens und Austin Butler bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Könnt ihr Vanessas Ansicht zum Thema Familienplanung nachvollziehen?
1122
564


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de