Promiflash Logo
Seltener Anblick: Piqué postet Pärchen-Selfies mit Shakira!Getty ImagesZur Bildergalerie

Seltener Anblick: Piqué postet Pärchen-Selfies mit Shakira!

20. Nov. 2018, 15:51 - Promiflash Redaktion

Na, diese Fotos haben echten Seltenheitswert! Bereits seit 2011 gehen Shakira (41) und Gerard Piqué (31) gemeinsam durchs Leben. Zwei Söhne, Sasha (3) und Milan (5), krönen die Liebe zwischen der Sängerin und dem Fußballstar. Viel bekommen die Fans von dieser Bilderbuchbeziehung allerdings nicht mit. Ihr Familienleben halten die zwei ziemlich gekonnt aus der Öffentlichkeit heraus. Jetzt machte der Sportler eine Ausnahme und teilte niedliche Pärchen-Selfies auf seinem Social-Media-Kanal!

Auf dem Instagram-Account des Ball-Profis gibt es nun zwei neue Liebesfotos zu bestaunen. Während Shakira auf dem ersten Bild ihren Arm liebevoll um ihren Schatz gelegt hat, zeigt das zweite Pic die Musikerin mit Mütze auf dem Schoß ihres Langzeit-Partners. Ganz verliebt strahlen die beiden dabei in die Kamera. Zu dem Kuschel-Beitrag gab es von Gerard dann noch reichlich Emojis mit Herzchenaugen.

Ob das wohl etwas mit den momentanen Hochzeitsgerüchten zu tun haben könnte? Schließlich sorgte erst kürzlich ein Posting in Shakiras Instagram-Story für reichlich Gemunkel. Dabei nannte sie Gerard ganz eindeutig "ihren Ehemann" – obwohl die beiden bisher keine Eheschließung bestätigt haben.

Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Was haltet ihr von den Pärchen-Fotos?
356
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de