Promiflash Logo
Folgte Sylvie Meis ihrer Bewerberin nur fürs TV auf Insta?Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Folgte Sylvie Meis ihrer Bewerberin nur fürs TV auf Insta?

22. Nov. 2018, 10:00 - Promiflash Redaktion

Hat Sylvie Meis (40) einer ihrer Kandidatinnen etwa falsche Hoffnungen gemacht? Die Moderatorin sucht ein neues Gesicht für ihre Lingerie-Linie: Die Gewinnerin von Sylvies Dessous Models kann sich auf eine steile Karriere freuen – und ganz nebenbei noch 50.000 Euro einsacken. Melissa Minh ist eines von acht Mädchen, für die dieser Traum zum Greifen nah ist: Sylvie folgte ihr sogar auf Instagram – jetzt allerdings nicht mehr. Folgte sie ihr also nur fürs Fernsehen?

Melissa war außer sich vor Freude: Dessous-Queen Sylvie war beim Casting schlagartig begeistert von der recht erfolgreichen Influencerin. Satte 63.700 Abonnenten hat sie bereits – und mit einem Mal zählte auch die Das Supertalent-Jurorin dazu! Vor laufenden TV-Kameras durchstöberte Sylvie Melissas Profil und drückte kurzerhand auf den "Folgen"-Button. Doch schon zum Zeitpunkt der Ausstrahlung befand sich die gebürtige Niederländerin nicht mehr unter Melissas Followern. Ob das ein Zeichen ist, dass das Nachwuchs-Model in der nächsten Folge ihre Koffer packen muss?

Zwar konnte die Social Media-Beauty beim Fotoshooting die Show-Chefin überzeugen und kam in die nächste Runde – eines gefiel Sylvie trotzdem nicht an ihrem Schützling: "Arbeite an deiner Mimik. Insta-Duckface ist over", stellte die 40-Jährige deutlich klar.

Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Getty Images
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Hat Sylvies Entfolgen etwas zu bedeuten?
876
286


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de