Mit diesem Geständnis überraschte Sänger Sasha (46) die Wer wird Millionär-Zuschauer! Im Rahmen des RTL-Spendenmarathons gaben deutsche Promis in der beliebten Quizshow am Donnerstagabend ihr Bestes, ordentlich Kohle einzusacken. Als Erstes durfte der frischgebackene Papa auf den Stuhl gegenüber von Moderator Günther Jauch (62) und verriet dem im Laufe der Sendung ein kleines Geheimnis über sich: Sasha hat auch mit 46 Jahren noch keinen Führerschein!

Diese Info konnte nicht nur WWM-Urgestein Günther kaum fassen – auch bei den Zuschauern im Studio ging ein Raunen durch die Reihen. Doch wie kommt es, dass der gebürtige Soester nie seinen Lappen gemacht hat? "Ich habe mal angefangen mit 17, 18 und dann ist mir das Geld ausgegangen. Dann hab ich im nächsten Jahr noch mal angefangen, ein, zwei Stunden gemacht, wieder aufgehört", erklärte er. Irgendwann hatten all seine Freunde einen Führerschein und er konnte ohnehin überall mitfahren.

Kaum offenbart und schon hatte Günther auch die Idee für eine neue TV-Sendung: "'Sascha macht den Führerschein' – das wäre ein Fernsehformat!" Sasha entgegnete schmunzelnd: "Ein sehr langes!"

Sasha beim WWM-Prominenten-Special 2018MG RTL D / Stefan Gregorowius
Sasha beim WWM-Prominenten-Special 2018
Günther Jauch beim WWM-Prominenten-SpecialMG RTL D / Stefan Gregorowius
Günther Jauch beim WWM-Prominenten-Special
Sasha, SängerGetty Images
Sasha, Sänger
Hättet ihr gedacht, dass Sasha keinen Führerschein hat?1011 Stimmen
713
Niemals – das überrascht mich.
298
Na ja, viele haben keinen Führerschein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de