Jetzt sind es schon sechs unter einem Dach! Als Jennifer Lopez (49) und Alex Rodriguez (43) sich zum ersten Mal sahen, war es schon um die Musikikone und den Geschäftsmann geschehen. Mittlerweile sind J.Lo und ihr Schatz unzertrennlich. Mit ihren Schmetterlingen im Bauch füreinander gingen sogar noch mehr liebenswerte Wesen einher: Ihre je zwei Kinder aus früheren Beziehungen machen ihr Liebesglück perfekt. Vor allem Alex ist für die kunterbunte Patchwork-Familie total dankbar!

Pünktlich zu Thanksgiving teilte die nun vierfache Vaterfigur auf Instagram einen kuscheligen Schnappschuss aus dem Bett: Darauf knuddeln er und seine Angebetete seine Kids Tashi und Ella sowie Jennifers Sprösslinge Max (10) und Emme (10). Alex rührender Kommentar dazu: "Ich bin dankbar für Morgen wie diese, mit den Personen, die ich am meisten liebe. Ich fühle mich so gesegnet", kam der 43-Jährige gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus.

Er ließ seine Fans aber noch an weiteren Feiertagsmomenten teilhaben. Zu sehen ist, wie seine Traumfrau die sorgfältig ausgewählten Kürbisse bewundert, außerdem viele, viele Festtagsleckereien und zu guter Letzt auch der lodernde Kamin im Wohnzimmer. Na, wenn die familiäre Schmuse-Session auf der riesigen Couch dort nicht weitergegangen ist!

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez
Instagram / arod
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez
Emme, Ella, Alex Rodriguez, Tashi, Max und Jennifer Lopez
Instagram / arod
Emme, Ella, Alex Rodriguez, Tashi, Max und Jennifer Lopez
Tashi, Ella, Jennifer Lopez und Emme
Instagram / arod
Tashi, Ella, Jennifer Lopez und Emme
Wusstet ihr, dass J.Lo und Alex zusammen mittlerweile vier Kids großziehen?200 Stimmen
145
Klar, als Fan weiß man das doch!
55
Nein, ich bin total überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de