Anzeige
Promiflash Logo
Zum Geburtstag: Boris Becker feiert zusammen mit Sohn Noah!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum Geburtstag: Boris Becker feiert zusammen mit Sohn Noah!

23. Nov. 2018, 15:31 - Promiflash Redaktion

Er ist wieder ein Jahr älter geworden! Boris Becker (51) erlebte in seiner Karriere als Tennisspieler große Höhepunkte: Mit 49 Turniersiegen und sechs Grand Slam-Titeln ist der vierfache Vater bis heute einer der erfolgreichsten Sportstars Deutschlands. Am vergangenen Donnerstag feierte der gebürtige Baden-Württemberger seinen Geburtstag – wie bereits im vergangenen Jahr – bei einem entspannten Abendessen. Mit von der Partie war auch sein ältester Sohn Noah (24)!

Auf Instagram postete der Sportstar einen Schnappschuss von sich und Noah. Während Bobbele auf dem Pic doch recht neutral schaut, lächelt der 24-Jährige mit Rastamähne und legt seinem Vater ganz locker die Hand auf die Schulter. "Es ist großartig, meinen Ältesten und auch ein paar andere bei meinem Geburtstagsessen zu haben", kommentierte Boris die Momentaufnahme. In den Kommentaren gab es neben den zahlreichen Glückwünschen zum 51. Geburtstag auch Komplimente für das enge Band, das die beiden eint.

Bereits zu seinem 50. Geburtstag hatte der dreifache Wimbledon-Champ ein Familienbild auf der Foto- und Videoplattform gepostet. Der Schnappschuss zeigt Boris und die drei Becker-Jungs kuschelnd auf dem Sofa – vergangenes Jahr waren nämlich auch Elias (19) und Amadeus (8) dabei. Hättet ihr gedacht, dass Noah auch dieses Jahr wieder zusammen mit Boris Geburtstag feiert? Stimmt in der Umfrage ab!

Getty Images
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Boris Becker mit seinen Söhnen Noah und Elias
Hättet ihr gedacht, dass Noah bei Boris' 51. Geburtstag mit dabei ist?180 Stimmen
160
Klar, immerhin ist er ja sein Sohn!
20
Nein, das habe ich wirklich nicht erwartet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de